Wird es die 395x2 geben ?

Nur damit du glücklich bist : Ja es ist immer der Pole Schuld ;)

BTT: Ich denke das keiner dir einen genauen Termin sagen kann,also denke ich das dieser Thread jetzt sein Ende erreicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
was willste denn mit möglichst vielen flops, wenns ausdrücklich nicht um grafik geht?
minen? folden?

welche schnittstelle sieht das programm vor?
 
ok, F@H ist eins dieser projekte, und es gibt noch diverse mehr,
da sind die AMDs schon stark,
schwer zu sagen, ob man warten soll

naja, viel spaß damit

aspire 7745G mit hd5850m hab ich übrigens auch,
war echt nice in 2011 :)
 
Hab auch nen Acer 7750G hier stehen, hab erst vor einer Woche komplett auseinander genommen die Möhre und die Wärmeleitpaste von CPU+GPU erneuert und mal entstaubt^^
 
Zurück