• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wird das mein neuer PC?

ReyKing

Schraubenverwechsler(in)
Hallo , dank eurer Hilfe bin ich schon ein ganzes Stück weiter gekommen. Bleibe jedoch bei der GTX 970 (!).

Mein PC wird um die 900 Euro kosten :

CPU - Intel Xeon E3-1231v3 Box, LGA1150 ( Brauche keine Übertaktung , vergleiche die CPU mit der i5-4960 )

GPU- MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5

Mainboard- MSI B85-G41 PC Mate, ATX, Sockel 1150

Arbeitsspeicher- 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9 ( bzw. 2x 4 GB )

Gehäuse- Cooler Master N400 mit Sichtfenster, ATX-Midi-Tower, schwarz, ohne Netzteil (Kenne mich dort nicht so gut aus , habe einfach das gewählt , kennt ihr ein besseres bis 80 EUR? )

Netzteil- LC-Power 600W LC6600 12cm Vers.2.2

Festplatte- Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s

Prozessorlüfter- Alpenföhn CPU-Kühler Brocken 2 - AMD/Intel

Habe jetzt die wichtigsten Teile aufgelistet , habt ihr noch Verbesserungen? habe noch 50 Euro zur Verfügung !
( Ich ändere meine GraKa nicht , sie soll bei der GTX 970 bleiben , alles andere ist euch überlassen )

Danke euch!


- Spiele werden gespielt : BF , COD , CS GO und bin für alle anderen Shooter offen! ( Kein GTA fan ! ) Sollten alle auf Ultra bzw. Hoch machbar sein. Schaue drauf noch Videos , ansonsten die normalen dinge wie Hausaufgaben , Googlen etc. Videobearbeitung ist noch nicht in Sicht , vielleicht aber schon , zu 65% , aus Spaß jedoch immer! Programme wären Sony Vegas etc.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
1. Bei der 970 will ich nur aif das Speicherfeature hingewiesen haben und darauf, dass die Karte ein absolut grottiges PLV hat.
Wieso willst du die (entschuldige) Schicekarte denn unbedingt?