Wird AMD überhaupt noch eine Zukunft im Gaming-Segment haben?

AW: Wird AMD überhaupt noch eine Zukunft im Gaming-Segment haben?

Ach da ist eigentlich noch viel Platz bis zur Planck Länge :ugly:
Ich würde mir da erstmal keine Sorgen machen :ugly:

Das mit der Plack Länge ist gut. Wie sieht die noch aus? Irgendwas bei 10 hoch -35m oder so. :haha:

Bloß weil man es jetzt noch nicht kann heißt das nicht, dass man es nie kann, wieder mal ein Beispiel für zweidimensionales Denken :D :lol:

Elektronen verhalten sich nun mal auch wie Wellen. Sie unterliegen dem Welle Teilchen Dualismus wie alle Elementarteilchen auch.
Sie sind nicht "greifbar".
Ich mache mir da keine Sorgen. Sollten sie teilbar sein bräuchte man gigantische Energiemengen und ich glaube nicht dass das realisierbar ist.
Genauso wenig wird man Quarks teilen können. Einfach weil sie nicht alleine auftreten.

Man muss einfach mal bedenken das Intel mit die modernsten Fabs auf der Welt hat und sie bei jeden neuem Prozess quasi die ersten auf dem Gebiet sind.
Da kann noch sonstwas kommen, klammert euch mal nicht zu sehr ans Silizium.

Die Zeiten von Silizium werden zu Ende gehen. Keine Ahnung ob ich das noch mitbekommen werden aber meine Kinder bestimmt.
Auch wenn denen das egal sein wird. :ugly:

Die rennen eh nur noch mit Tablets durch die Kante und die dürfen dann auch angenehm Handwarm sein :ugly:

So meine ich das nicht. Die interessieren sich einfach nicht dafür wie etwas funktioniert oder was drin ist. Hauptsache es geht und Facebook klappt. Rest egal. :ugly:

Na bei der Einstellung braucht sich zumindest AMD keine Sorgen machen um mal wieder zum Thema zurückzukommen ;)

Meine Kinder spielen aber nicht am PC. Das ist ihnen viel zu unhandlich und zu kompliziert.
Selbst eine Konsole ist ihnen zu kompliziert. Die wollen eine App und dann klicken und spielen. Rest wie immer egal. :ugly:

Absoluter tobak...Hauptsache funktioniert ist wieder typisch ^^
AMD hat in dem Sinne eine wunderbare Zukunft. Aber mir geht es um den Vergleich mit Intel und da seh ich blau -.-

Keine Ahnung ob AMD ne Zukunft im Gaming Segment haben wird...Ist für mich abgesehen von der GPU Sparte auch nicht relevant da ich CPU seitig bei Intel bleibe egal was AMD auch immer macht...
Die Frage die ich mir derzeit stelle ist da eher "hat AMD überhaupt eine Zukunft?"

Naja, hier ne vorhersage zu treffen ist sowieso nicht möglich. Es kann genau so gut sein, dass AMD bald keine Rolle mehr spielt, wie es sein kann, dass AMD noch mal zurück kommt und die Bulldozer-Architektur in der dritten oder vierten Generation erst ihre Stärken so richtig ausspielen kann. Wer weiß, vielleicht wird AMD irgendwann mal aufgekaut, von Apple, Google, Facebook, Samsung oder weiß der Herrgott wem und hat dann auch mehr Möglichkeiten bei Forschung und Entwicklung.
Zur Zeit sieht es eher schlecht aus bei AMD, Ich würde aber niemals die Hand für eine Prognose ins Feuer legen, die besagt, dass es auch so bleibt.

Die Frage die ich mir derzeit stelle ist da eher "hat AMD überhaupt eine Zukunft?"

Natürlich! AMD ist keine Firma, die man einfach so pleite gehen lässt. Immerhin verfügt AMD über eine attraktive Grafiksparte und eine x86-Lizenz. Da wird es sicher einige Interessenten geben, falls AMD mal Insolvenz anmelden sollte.

natürlich kann man elektronen teilen,was für dumme antworten hier-.-die griechen dachten auch früher das Atome unteilbar wären..
ich hefte mich an planks theorie und glaube alles ist teilbar bis zur planklänge

@Aer0: Planklänge? Was ist das?

AMD darf man nicht bankrott gehen lassen, eher strukturiert man um und baut auf APUs sowie den megastarken GPU-Sektor.
Die Bull(shit)dozer sind eben grob an die Wand gefahren worden, da hat Intel die Nase vorne, ist halt nunmal so und demnach, sollte man derzeit einfach Intel kaufen.
Ich möchte aber mal nen AMD Prozessor haben und keinen Intel, weil ich noch nie eine AMD CPU hatte und einfach mal sehen mag was da so geht.
Derzeit kann ich mir da aber unmöglich eine zulegen, dafür sind die viel zu schlecht!

max planck hat berechnet wie groß das volumen vor dem urknall war(alle masse auf den kleinsten raum den es gibt,eine plancklänge ist somit das kleinste wie etwas sein kann,und elektronen sind viel größer,und warscheinlich die bisher nur theoretisch exestierenden quarks(elektronen/protonen/neutronen bestehen aus 3 quarks,ich glaube neutronen sogar 4 ,es gibt verschiedene quarks)

Zurück