Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Ich bin der größte PCGH-Fan!


pcgh-comic-jpg.857505


Jegliche Ähnlichkeit der Figuren zu PCGH-Redakteuren ist rein zufällig.
 

Anhänge

  • pcgh-comic.png
    pcgh-comic.png
    1,6 MB · Aufrufe: 139
  • pcgh-comic.jpg
    pcgh-comic.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 1.211
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Ich bin der größe PCGH-Fan!

WEIL
ich mit Marty McFly extra aus dem Jahre 1985 komme um das PCGH- Heft zu abonnieren, weil ihr einfach so SPITZE seid, dass man sogar aus der Vergangenheit kommt um eure witzigen Kommentare zu lesen!
Marty ist übrigens auch ein riesen Fan von euch ... siehe Bild!
 

Anhänge

  • marty.jpg
    marty.jpg
    370,3 KB · Aufrufe: 176
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Ich bin der größte PCGH Fan weil ich eine neue Grafikkarte brauche, dafür bin ich Fan von was immer in wollt, notfalls sogar Schalke :D
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Ich bin der größte PCGH Fan weil ich eine neue Grafikkarte brauche, dafür bin ich Fan von was immer in wollt, notfalls sogar Schalke :D
I became a PCGH-Fan
Hoffe es macht kein Problem, das ich das PCGH Banner verwende
 

Anhänge

  • PCGH Fan.jpg
    PCGH Fan.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 110
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Ich bin der größte PCGH-Fan!

Ihr seid die Besten und Klügsten und Schönsten und Stärksten und Größten auf der ganzen Welt!

pcgh fan.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Ich bin der größte PCGH-Fan!

Nein, eigentlich nicht wirklich, denn:
- ich messe nur 1,87m in der Höhe ;)
- ich besitze nicht alle PCGH-Hefte
- ich bin nicht sonderlich aktiv im Forum
- ich weiß nicht allzu viel von euch Redakteuren

aber hey, was nicht ist kann ja noch werden ;) Ich stöbere jetzt schon seit geraumer Zeit täglich auf pcgh.de nach tollen neuen Artikeln und Vergleichen, um abzuwägen, ob ich meine (teils) alte Mühle doch noch irgendwie schneller hinbekomme.

Abgesehen davon bin ich auf jeden Fall ein Fan eurer Tests zu Hardware. Gerade in solchen Sachen verlasse ich mich lieber auf eure Benchmarks als auf die anderer Seiten.

Im Großen und Ganzen bin ich also "nur" ein begeisterter Leser und nicht euer größter Fan, aber ich bin ehrlich :P
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich nun vor der gesamten Community und der Redaktion bis aufs äusserste blamiere - der PCGH-Fan-Song.

Alle meine kaum vorhandenen Talente zusammengepfercht auf knapp 3MB MP3. Aufgenommen mit meinem Headset und einer schlecht gestimmten Klampfe. Gepaart mit meiner Ureigenen Stimme und den in liebevoller und stundenlanger Arbeit aufs (virtuelle) Papier gebrachten Lyrics.

Ich bin der grösste PCGH-Fan!

Und hier als Anhang mit .zip das Machwerk - soll ja schliesslich jeder hier was von haben! Auch wenn die meisten wohl nur Ohrenkrebs bekommen ...


----------------------------------------------------------------------
Der PCGH-Fan-Song // by theoturtle (10/2015)

Strophe1:

Am
Computer haben mich schon immer sehr interessiert
Am
Schon seit dem 6ten Lebensjahr bin ich ganz fasziniert
Edur
Das fing schon mit nem C64 an
Am
Und bis einschliesslich heute änderte sich nichts daran

Am
Dann kam die grosse Zeit mit meinem ersten PC
Am
Damals gab es weder CD-Rom, BluRay noch DVD
E
Auch Internet war lange noch kein Thema zu der Zeit
Am
PCGH gabs auch noch nicht - im Gegensatz zu heut‘


REF: (alle mitsingen!)
G Am
Test, Tipps, Tuning das war anfangs euer Motto
G Am
Für PC-Cracks, -Freaks, -Nerds und für Normalverbraucher - Otto
G Am
Ihr schafft es Kompliziertes noch verständlich zu beschreiben
E Am
Das war so – ist so – und wird wohl auch immer so bleiben


Strophe2:

Ob Gamepad, Tastatur oder sündhaft teure Maus
Ihr Testet, Urteilt und ihr sprecht Empfehlungen aus
Die Abgabewoche stresst – die Artikel müssen raus
Denn dann flattert schon bald die neue Print bei uns in’s Haus

Grafikkarten Benchmarks gehörn‘ natürlich auch dazu
Dann Tests für Mainboards, RAM, Netzteile und auch CPU
Gehäuse, CaseMods, Lüfter um noch Weiteres zu nennen
Das alles lernt man mit und durch PC-Games-Hardware kennen



REF: (wieder alle mitsingen!)



Strophe3:

Im Forum trifft man häufig auf den ein oder andr‘en Nerd
Und wenn man eine Frage hat wird man dort schnell erhört
Auch Diskussionen führt man mit so manchem krassen Freak
Das Lieblingsthema vieler – der AMD-NVIDIA Krieg

Dank euch und der Community weiss ich genau bescheid
Und bin für meinen nächsten Eigenbau-PC bereit
Und eines möchte ich am Ende auch noch erwähn‘
Ich bin der größte PCGH-Fan!
 

Anhänge

  • PCGH-FanSong.zip
    3 MB · Aufrufe: 95
Größter PCGH Fan

:pcghrockt:Ich bin der größte PCGH-Fan!:pcghrockt:

Dann darf ich auch mal meinen Beitrag einreichen und mich für 15 sensationelle Jahre PCGH bedanken.
Damals kam eine Hardwarezeitung für mich, wie auch für viele andere, goldrichtig.

Seit der ersten Ausgabe bin ich tatsächlich ohne Unterbrechung dabei und habe noch mit ganz wenigen Ausnahmen (ausgeliehene aber nicht zurück bekommene Ausgaben) alle Hefte auf dem Dachboden in einem Regal (welches übrigens voraussichtlich nächstes Jahr komplett voll ist :-)

15 Jahre PCGH klingen für mich immer noch wahnsinnig viel, ist das erste Heft nicht grade erst neulich erschienen? Wo ist die Zeit geblieben? :huh:
Schön aber, dass es euch immer noch gibt und ihr euch am Markt weiterhin behauptet.
Für meinen Beitrag habe ich etwas recherchiert und bin auf eine Videoshow gestoßen, die sich der tollen Arbeit der PCGH annimmt…. aber seht selbst::D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Für diejenigen, die sich das im Video dargebotene Gedicht durchlesen möchten, hier in einem –Spoiler Link- angehängt, da der Post sonst zu groß werden würde.
PCGH 15 Jahre
15 Jahre PCGH sind nun schon rum
Mitarbeiter buckeln sich den Rücken krumm
Für ein Heft der Extraklasse
Was heraussticht aus der Masse.

Hört zu was ich euch sage
Denn es folgt Bericht zur aktuellen Lage
Die PCGH wurde zum besten Heft der Welt gewählt
Das hat man euch bestimmt erzählt.
Ob in Bayern oder Bremen,
In Russland und im Jemen.
In jedem noch so fernen Land,
ist PCGH wohl bekannt.

Nun Stellt sich euch doch bestimmt die Frage
War PCGH immer Herr der Lage?
Es kann nur eine Antwort geben
Da braucht man gar nicht überlegen.

Seit dem wirklich allersten Heft
Geht es der Konkurrenz schon schlecht
Ich werde euch nun die Gründe nennen
Warum die Mitbewerber flennen
Und manchmal gar auf Rache brennen.

Denn die beste Redaktion der Welt
Hat vieles auf den Kopf gestellt
An Meinung, Ansicht und Verstand
Was sie dir sagen hat Bestand!

Auch ich hatte PC-Probleme
Wofür ich mich echt schäme
Gesucht wurde der Retter in der Not
Und die PCGH brachte es ins Lot!
PC Probleme kosteten meine Jugend
Bis PCGH sprach: „Informiert zu sein ist eine Tugend“

Es war im Jahr 2000
Ich war leicht aufbrausend
Gekauft wurde ein neues Spiel
In einem super Schnäppchendeal

Ich brenne drauf zu spielen den Shooter
Auf meinem Personal-Computer.
Nach Installation das Game gestartet,
….. oh da hab ich mehr erwartet.
Der PC misst frames nicht pro Sekunde
Das dauert gefühlt ne Stunde!


Es ruckelt, zuckelt und zickt
Zum Teufel verfi**t

Der Ärger ist natürlich groß
Noch vor dem allerersten Feuerstoß
Als erstes gilt mein Interesse
Einer Liste überflüssiger Prozesse.
Weil es sich schon öfter hat bewährt,
bevor man den Rechner runterfährt
Doch schneller wurde die Kiste trotzdem nicht
Auf einen neuen PC war ich daher sehr erpicht.

PC-Probleme ohne Ende
In Sicht war keine Wende
Doch dann taten meine Augen
Ein neues Heft aufsaugen

Ganz neu im zeitungsregal
Erschien es schlicht genial
Mit Hardwareinfos ganz zentral
Wirkte das Heft fast optimal

Des Heftes reines Layout
Brannte sich in meine Netzhaut
Durch die Arbeit von Frank Strobel
Wirkte das Heft fast nobel

Und auch ein Blick ins Magazin
Steigerte sogleich mein Adrenalin
Vergleichbares hatte ich noch nicht gesehn
Ich brauchte Zeit um zu verstehen
Eins war klar ich brauchte eine Vodoo
Daher verkaufte ich meinen VW Lupo

Dann ganz flux die Karte geordnet
meine Freundin war damit überfordert
Sie meinte dann ich sei ein Flop
Und noch dazu bekloppt

Dann zeigte sich zu meinem Kummer,
Die neue Karte ist ein fetter Brummer
Passt kaum ins Gehäuse rein
Das kann doch jetzt nicht sein!

Hätte ich mal die PCGH genauer gelesen
Nun sinds außer Spesen nichts gewesen
Jetzt werd ich zum PCGH Studenten!
Und vertraue den Tipps zu Komponenten!

Ein neuer PC musste ganz schnell her
Der alte brachte es einfach nicht mehr
Die 17 Zöller Röhre
War noch das Beste an der Möhre
Mit einem Bildmaß vier zu drei
Allerdings ziemlich Einheitsbrei

Ich informierte mich über die Soundblaster-Live
Und ein sensationellen 72x CD-Drive
Auch Modem, Fax und ZIP
Waren damals noch ziemlich hipp

Eine Maus -statt Kugel- mit Sensoren
Hielt ich noch nicht für ausgegoren
Für ein Netzteil mit mehr als einem Molex
verscheuerte ich meine Rolex

Ihr gabt mir Infos da wurd mir ganz bang
Ich erkannte der Weg zum Nerd ist steinig und lang
„Die CPU läuft besser leicht übertaktet,
wenn ihr nach einem bisschen Leistung trachtet“

ich dachte so manches mal für mich
„herrje“ das schaff ich nicht
„Die PCGH-ler sind tüchtig und fleißig,
jeden von Ihnen hat ein IQ weit über hundertdreißig!“

Der neue PC war jedoch fast schon fertig
Die Bauteile wirkten auch alle ganz wertig.
Ein paar Bauteile fehlten nur noch
Bis der letzte Pfenning aus meinem Portemonai rauskroch.
Ich kaufte noch ziemlich viel Speicher
Nein der machte mich wirklich nicht reicher.

Nur an einer Sache sparte ich
-Zunächst freute mich das sicherlich-
Normale Kühler und Lüfter mussten reichen
Die teuren aus dem Einkaufswagen weichen

Dann wurde alles zusammengebaut
Und fachgerecht am Schreibtisch verstaut
Ai der daus was für eine Höllenmaschine!
Den PC hörte man noch in der benachbarten Kantine.

Und wieder wurde einmal klar:
Das euer Tipp der bessere war
Die Lüfter musste ich noch tauschen
Am Rest konnte ich mich aber schon berauschen.

Seit dieser Zeit halte ich die Treue
Und empfand dabei noch niemals Reue
Ich erzählte auf jeder Feier
Von der tollen Arbeit des Thilo Bayer

Am liebsten mocht ich den Albert
Der hatte echten Nennwert
Begonnen hat alles mit knapp 5 Mark
Was schon war besonders stark

Keyboardwahl war früher eine Pest
Gefeiert wurde daher jeder Test,
Durchgeführt vom Spieleonkel Stöwer
Der begeisterte mit so manchem Tastatur-Manöver

Mit PCGH kommt man immer weiter,
denn sie ist ein treuer Wegbegleiter.

Redakteure kamen und gingen,
aber das Heft blieb gefüllt mit guten Dingen

Und auch noch heute,
Sind bei der PCGH nur gute Leute
Einen find ich besonders taff
Den allbekannten Raff

Aber auch Artikel vom dem Spille
Lese ich gern in aller Stille
Gibt es Inhalte von Andreas Link
Werde ich beim lesen besonders flink

Reinhard Staudacher
Ist ein guter Interessen-Erwacher
Ok der Reim war jetzt reichlich platt
Aber mir fiel nichts ein an Stelle statt
Ich hatte noch gefragt den Daniel Waadt
Aber dieser gab mir keinen Rat

Auch die Anderen im Bunde
Gehören genannt in dieser Runde
Denn auch diese sind nicht dumm
Nur leider ist meine Zeit fast rum
So kann ich nicht alle Namen nennen
und muss alsbald zum Ende rennen.
Ob Schröder, Wilke oder Gooding
So ziemlich alle waren good looking
Mit Gögelein, Pusse und dem Sauter
Wurde es auch manchmal lauter
Wenn auch nur kurz dabei war die Reul
Sie war mir nie ein Greul
Und auch der Craemer
Hatte so manches gute Thema
Albert, Schulz und Beinroth
Bekamen schließlich Hausverbot
Noch dazu der Möllendorf
der wohnt jetzt in Düsseldorf
Aber auch der Armin Lenz
Gab mir so manche hilfreiche Tendenz
Ach und ja, der Oliver Haake
Der war ne besondere Marke

Es bleiben weiter viele Namen
Doch die sprengen jetzt den Rahmen.


Ich bedanke mich bei euch für 15 Jahre
Von den Heften habe ich alle Exemplare
Das wird auch bestimmt so bleiben
Ihr könnt mich nicht vertreiben.

Nach Drohung soll das nicht klingen
Ich wollte nur Lobesgesang auf euch singen

Nebenbei verkabel ich den neuen Router
Mit meinem guten PCGH-Computer
Aber wie jeder gute Stalker
Gucke ich jetzt die Serie vom Texas-Ranger –Walker-
Zur Steigerung des jetzigen Niveau
Sage ich dann tschüss, euer Flo
MfG
Flotalon

PS: In den Teilnahmebedingungen steht übrigens:
2.4 Der Teilnahmebeitrag besteht, wenn Sie einen Beitrag mit dem Satz "Ich bin der größe PCGH-Fan!" im Kommentar-Thread zum Gewinnspiel-Artikel veröffentlichen.

Daher: "Ich bin der größe PCGH-Fan!" :-) :-)
:pcghrockt:
Anhang anzeigen 859872Anhang anzeigen 859876Anhang anzeigen 859874Anhang anzeigen 859875Anhang anzeigen 859873Anhang anzeigen 859877
 
AW: Größter PCGH Fan

Haha ha !
Sehr geiles Video!
Ich finde es gleich mehrfach gut. Ich bin selbst irgendwann 2003 mit der PCGH eingestiegen. Damals wollte ich weg vom Aldi PC von der Stange und mir mal selbst was zusammenschrauben, ohne graues no-Name Gehäuse. In der PCGH wurde damals dann ein PC komplett zusammengebastelt und das war das erste Heft, das ich gekauft habe. Von daher finde ich die Geschichte des Gedichts absolut super, da es mir ziemlich ähnlich ging!
Echt cool!

Allerdings hab ich tatsächlich bei der Einblendung : „Author des Buches Unterschiede zwischen Netzwerk Bridge und Golden Gate Bridge“ und beim VW Lupo am meisten abgelacht :-)

Finde es echt toll das sich hier noch Leute für eine Sache so begeistern können! Respekt und toll gemacht!
Ich hätte gerne das Hardcover bestellt aber hab weder die Hotline gefunden noch online :-) :-) Kann mir da wer helfen ??!! :-)
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Starker Beitrag von FloTalon! Ich denke, es ist klar, wer der größte PCGH-Fan ist.
-pac
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Hallo PCGH Team,

Ich bin erst vor kurzem auf eure Web-Ausgabe gestoßen (über euren Youtube Cannel "PCGH in Gefahr" ;) ) seither lese ich ziemlich regelmäßig hauptsächlich Tests zu verschiedenen Hardwarekomponenten, aber auch die anderen Artikel finde ich sehr gut. PCGH hat mich dazu bewegt mir einen eigenen PC zusammen zu bauen (meiner aktueller wäre quasi bereit für den Schrotthändler). Ich würde gerne einen Einblick in die PCGH-Redaktion bekommen, da ich die Arbeit von Technik Journalisten sehr interessant finde und selbst schon mit dem Gedanken gespielt habe einen kleinen Techblog auf zu machen (was dann letztendlich an der fehlenden Zeit neben des Studiums gescheitert ist).

Ich bin mir zwar relativ sicher, dass ich nicht sagen kann: "Ich bin der größte PCGH-Fan!" (Teilnahmebeitrag besteht trotzdem, oder? ^^). Aber ich verfolge sehr Regelmäßig eure Web-Ausgabe und habe mir schon die ein oder andere Print-Ausgabe zu Gemüte geführt.

LG
Johannes Raster
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Zuerst möchte ich ein Lob an PCGH aussprechend. Nach dem "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten"-Contest versprach man uns, dass es zukünftig mehr Gewinnspiele geben wird, die man mit Kreativität lösen kann.
"PCGH sucht den größten Fan" ist ohne Zweifel ein solches und ich möchte auch diesmal wieder mitmischen :)


---> Ich bin der größte PCGH Fan!


Warum? :huh: Das sagt euch mein Video, viel Spaß beim anschauen :D


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei meiner Lebensgefährtin bedanken, die mir bei diesem Video sehr geholfen hat.
Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe ihr könnt mich als Moderator nach diesem Video noch ernst nehmen :ugly:
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Ich bin der größte Fan ! Warum? Weil ich seit Jahren die PC Games Hardware Hefte kaufe und zum Altonaer Bahnhof (Hamburg) gehe.
Die Hefte mindestens 2 Jahre aufbewahre und immer wieder den Streit mit meiner Frau in Kauf nehme, weil ich sie eigentlich nicht aufbewahren soll.
Aber was macht "Mann" nicht alles, um sein System in Schuss zu halten !...............und glaubt mir, Sie ist manchmal richtig sauer.........aber :banane:.
Euer Warlord
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Ion,

wie viel RAM hat deine Katze? :-)

MfG,
Raff

P.S.: Coole Tasse, aber wie kommt man darauf, so einen alten Krempel da drauf zu drucken? :D
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Moin Moin,

als ich die Annonce für diesen Wettbewerb gelesen hatte, dachte ich mir nur: Wie möchte man so etwas denn bestimmen? Wie kann man "Fanschaft" messen? Geht das überhaupt?
Darüber habe ich nun einige Tage nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass man es nicht vernünftig messen kann...

Ist der größte PCGH-Fan derjenige, der quasi unter jeden Artikel einen (qualitativ hochwertigen) Kommentar setzt? - Nein!
Ist der größte PCGH-Fan derjenige, der jede Zeitschrift kauft/die Zeitschrift abonniert hat?- Nein!
Ist der größte PCGH-Fan derjenige, der stille Mitleser, der sich aber an alle Tipps hält? - Nein!
Ist der größte PCGH-Fan derjenige, der auch den YouTube-Channel abonniert hat? - Nein!
Ist der größte PCGH-Fan derjenige, der ständig die PCGH-Hardware kauft? - Nein!
Ist der größte PCGH-Fan derjenige, der die besten Leserbriefe schreibt? - Nein!

Vermutlich gibt es noch zig weitere Dinge, die man hier aufzählen könnte und bei allen würde ich ein "Nein!" dahinter schreiben. Und selbst wenn es andere vielleicht anders sehen, entscheiden müsst ja immer noch ihr. Folglich müsst auch ihr überlegen, ob ich die Voraussetzung erfüllt habe, wenn ich sage:

Ich bin nicht der größte PCGH-Fan!
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Richtig @ Einwegkartoffel

vielleicht noch eins dazu,
Ich habe die zeitschrift seit Ausgabe 12/2003, da ich sie gerne lese, aber bin ich deswegen der größte Fan?
wie du schon geschrieben hast, wer bestimmt wer was ist? verstehe das irgendwie nicht so ganz, oder ich sitz aufm schlauch, kann auch sein.. :D
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Ion,

wie viel RAM hat deine Katze? :-)

MfG,
Raff

P.S.: Coole Tasse, aber wie kommt man darauf, so einen alten Krempel da drauf zu drucken? :D


Mein Kätzchen dümpelt noch mit 64MB SDRAM herum, so viel ist zumindest in der alten Kiste verbaut, wo sie manchmal schläft. :D
Und was soll die Frage, ohne 3dfx-Logo gibts doch kein (echtes) PCGH :P
 
Zurück