Wir spielen MW2

Ich bin schon seid längerem auf der Suche nach Putzkräften, die die Steamgruppe schön sauber halten:devil:

Also ich bin dann mal weg.

postet doch mal bitte eure Ingame Namen und dann Steam ID.
Also ich:
Steam ID: mswun (zum adden)
Ingame: eVAC.u8.M

Hi,

mal ne dumme Frage für Euch wahrscheinlich, aber ich kenne mich mit Steam noch nicht so gut aus:

Wenn ich im Steam auf den Reiter "Community" gehe, muss ichmich doch mit meinem steamaccount und PW einloggen oder ?

Aber warum funzt das nicht bei mir ?

Speichert der das PW usw nicht für die Community ? Kann doch nicht sein, dass man sich jedesmal wieder neu einloggen muss manuell oder ?

Unter dem Tab Community liegt auch nur ein Fenster des Internet Explorers. Kann also an den Einstellungen deines Explorers liegen (obwohl ich nicht sicher bin, ob Steam nicht eigene Einstellungen hat). Kannst du dich sonst in deinem Browser in die Steam-Community einwählen?

Unter dem Tab Community liegt auch nur ein Fenster des Internet Explorers. Kann also an den Einstellungen deines Explorers liegen (obwohl ich nicht sicher bin, ob Steam nicht eigene Einstellungen hat). Kannst du dich sonst in deinem Browser in die Steam-Community einwählen?

Hi, das ging ja flott :D

Also wenn ich über den Inet Explorer versuche z.B. in diese Gruppe einzutreten, funktioniert dass auch irgendwie nicht. Ich kann mich dann auch nicht einloggen.

Hmmm sch.... Explorer... mit Firefox funzt natürlich alles :ugly:

Tipps ?

Kommt denn beim Einwählen mit dem Explorer eine Fehlermeldung oder passiert gar nichts?
Kann es sein, dass Cookies geblockt werden? Schau mal in IE unter Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz.
Grad mal probiert, wenn man im IE die Cookies blockt, funktioniert auch der IE im Steam-Client nicht mehr.

Kommt denn beim Einwählen mit dem Explorer eine Fehlermeldung oder passiert gar nichts?
Kann es sein, dass Cookies geblockt werden? Schau mal in IE unter Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz.
Grad mal probiert, wenn man im IE die Cookies blockt, funktioniert auch der IE im Steam-Client nicht mehr.

Yep, genau das wars wohl anscheinende, besten Dank ! :daumen:

Zurück