• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wir spielen MW2

eVAC

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,

ich dachte es wär mal Zeit alle Leute zu zeigen die Modern Warfare 2 zocken und zusammen zocken wollen:

ich mach den Anfang:D:
SteamID: mswun

einfach adden und anquatschen:ugly:

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
[PCGHX] ist ganz geläufigt. Wieso AA? Ich war mal in nem Clan der [2a] hieß. Action Association, war ein ziemlich erfolgreicher Action Quake 2 Clan. Geiles Game!

johannes944

Freizeitschrauber(in)
AA- Austrians Army^^

aber der andere ist auch super.

Muss man das Manuel in eine Eckige Klamma tun oder ist das wie bei Cod 5 das man den Clan in ein feld eingeben muss??

Und was ist mit einer Farbe??

Und Sprachchat (teamspeak, Skype, Steam Voice-Chat...)

Und für was steht eigentlich PCGHX???

Zuletzt bearbeitet:

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Ich glaub dass muss man selbst in die eckige Klammer packen. Über die Farbe lässt sich streiten, mir aber ziemlich wurst =). [PCGHX] wär ne Idee ;-)

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Da geb ich dir Recht. Auch wenn hier sicher einige Österreicher sind, denke ich doch, dass es mehr Deutsche sein werden =).

johannes944

Freizeitschrauber(in)
Das glaub ich auch.

Ich habe allerdings keine Ahnung wie das mit den Farben geht.

Vielleicht machen wir uns eine zeit aus wo man online gehe soll wenn man kann, weil es ist auch fad wenn immer nur einer online ist.

Und Sprachchat??

TE
eVAC

eVAC

Freizeitschrauber(in)
Das glaub ich auch.

Ich habe allerdings keine Ahnung wie das mit den Farben geht.

folgendes vor das jeweilige Wort setzen:
zb: ^1eVAC (eVAC steht dann in rot da)

^1 - RED
^2 - GREEN
^3 - YELLOW
^4 - BLUE
^5 - CYAN
^6 - PINK
^7 - WHITE
^8 - DEFAULT MAP COLOR
^9 - GREY OR DEFAULT MAP COLOR
^0 - BLACK

BiOhAzArD87

Freizeitschrauber(in)
^7 ist Weiß

Orange gibt es nicht

Der eigene Spielername wird nur Orange hervorgehoben damit man sich in der Liste schneller wiederfindet.

Wenn du ^7 in deinen Namen benutzt dann sehen die Anderen die Farbe Weiß

1821984

Software-Overclocker(in)
so bin der gruppe auch mal gefolgt. Hab dort schon reingeschrieben: Ob es nicht möglich ist ein gruppeninternes spiel zu machen.
man könnte ja einfach mal nen datum und Uhrzeit ansagen und dann nur mit Gruppenangehörigen ne runde zocken, wenns möglich ist und interesse besteht. kenn mich dort nur noch nicht so gut aus, daher weis ich grad nicht, obs überhaupt so geht oder ob man den server einfach per passwort sichert oder so. wie besteht den das interesse?

Ach ja [PCHGX]Pinky&Brain

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten