Wir spielen MW2

eVAC

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,

ich dachte es wär mal Zeit alle Leute zu zeigen die Modern Warfare 2 zocken und zusammen zocken wollen:

ich mach den Anfang:D:
SteamID: mswun

einfach adden und anquatschen:ugly:
 

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
[PCGHX] ist ganz geläufigt. Wieso AA? Ich war mal in nem Clan der [2a] hieß. Action Association, war ein ziemlich erfolgreicher Action Quake 2 Clan. Geiles Game!
 

johannes944

Freizeitschrauber(in)
AA- Austrians Army^^

aber der andere ist auch super.

Muss man das Manuel in eine Eckige Klamma tun oder ist das wie bei Cod 5 das man den Clan in ein feld eingeben muss??

Und was ist mit einer Farbe??

Und Sprachchat (teamspeak, Skype, Steam Voice-Chat...)



Und für was steht eigentlich PCGHX???
 
Zuletzt bearbeitet:

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Ich glaub dass muss man selbst in die eckige Klammer packen. Über die Farbe lässt sich streiten, mir aber ziemlich wurst =). [PCGHX] wär ne Idee ;-)
 

johannes944

Freizeitschrauber(in)
Das glaub ich auch.

Ich habe allerdings keine Ahnung wie das mit den Farben geht.

Vielleicht machen wir uns eine zeit aus wo man online gehe soll wenn man kann, weil es ist auch fad wenn immer nur einer online ist.

Und Sprachchat??
 
TE
TE
eVAC

eVAC

Freizeitschrauber(in)
Das glaub ich auch.

Ich habe allerdings keine Ahnung wie das mit den Farben geht.

folgendes vor das jeweilige Wort setzen:
zb: ^1eVAC (eVAC steht dann in rot da)

^1 - RED
^2 - GREEN
^3 - YELLOW
^4 - BLUE
^5 - CYAN
^6 - PINK
^7 - WHITE
^8 - DEFAULT MAP COLOR
^9 - GREY OR DEFAULT MAP COLOR
^0 - BLACK
 
Oben Unten