Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

[..] eine Ende haben wird mit dem Rüsten ist abzuwarten !
bei mir schon...habe gestern mit der neuen HD4870 rd. 3700ppd gemacht..plus Notebook und HD3870 müssten dann ca. 6800ppd raus kommen..nur meine Freundin ist zur Zeit mal wieder sehr sehr ungehalten, wenn der Rechner auch nur 10min ohne Aufsicht vorsich hinfaltet...heute gucke ich mal auf den Zähler mal gucken was der zu mir sagt..:what:
 
AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

ich hoffe für das team, das sich das mit dem wettrüsten noch eine weile so hinzieht........:devil:
auf jeden fall bringt uns dieser ehrgeiz weiter:daumen:

ps. habe gerade in einer ruhigen minute den rächner vom chef zum falten gebracht^^
darf aber keiner wissen kann ärger geben^^
 
AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

schätze mal , wenn die rechner 3 an der Zahl täglich laufen würden dann würde ich wohl 3200 bei der HD4850 6000 bei der 9800 GTX+ und 1200 bei der 6800 GT ca. 10400 ppd pro tag schaffen, na dann kann die top 100 auch nicht mehr weit sein !
 
AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

ich hoffe für das team, das sich das mit dem wettrüsten noch eine weile so hinzieht........:devil:
ich hoffe es auch, meine paar Punke werde ich ab und an noch dazu geben..jamand muss ja für mich die Vertretung übernehmen...für mich hat es sich in anderer Hinsicht gelohnt, ich kann jetzt Crysis Warhead mit 1280*1024 in Enthusiast und 8*AA spielen zwar mit Grenzwertigen 30fps aber geil:hail: musste gestern dreimal hingucken als ich die Details so gesehen habe...:daumen:
 
AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

Was macht eigendlich SilentKilla? der hat sich ja lange nicht mehr hier blicken lassen.
 
AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

Habe gerade gesehen, dass wir laut offizieller F@H-Stats auf Platz 61 sind ^^ Hammer Sache :)=
 
AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

So ich will dann meinen Beitrag dazu leisten .

2 Cpu Clienten und ein Gpu Client sind schonmal ein guter anfang .

Mfg Legume
 
AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

Mein Pc rennt pro tag 2 stunden und lärmt... der macht bei mir nix mehr^^ x2 3800 taugt dafür auch einfach nich so
 
AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

für mich hat es sich in anderer Hinsicht gelohnt, ich kann jetzt Crysis Warhead mit 1280*1024 in Enthusiast und 8*AA spielen zwar mit Grenzwertigen 30fps aber geil:hail: musste gestern dreimal hingucken als ich die Details so gesehen habe...:daumen:

NICE
Crysis ist so ein mieses Spiel - man glaubt eine halbwegs moderne Hardware zu haben und es schlägt einem in's Gesicht^^
Als würde es einen Auslachen...

Ne; aber super sieht's aus.
Und spaß macht es natürlich auch, Warhead noch mehr als das Hauptspiel.
Von mir aus können noch mehr quasi Addons davon kommen...
 
AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

Hallo zusammen, ich hab mich auch mal registriert, meine zäpfchen angeworfen :D und steuer damit auch ein paar wu's bei
 
AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

man sieht gerade sehr gut, dass durch die News viele Leute angesprochen werden und so neue Member bzw. Mitfalter gewonnen werden :daumen:
Mehr Öffentlichkeitsarbeit für Folding@Home PCGH !
 
AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

Ich hab früher RC5 gerechnet und irgendwann wurds mir zu blöd, SETI und Co spricht mich auch nicht an, Folding ist wenigstens was sinnvolles :)
 
AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

Stimmt,die ganzen Beiträge auf PCGH bringen mächtig was...hoffe nur das das nicht so nen Boom ist der nach 1 Woche vorbei ist sondern das viele Lange mitfalten :).


Werd mal meine 9800 GT tunen damit ein paar Punkte mehr rausspringen.
Wisst ihr was mir mehr bringt hoher Shader oder Coretakt oder ist der goldene Mittelweg am besten?

MFG Legume
 
AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

Ja, Core kann und Memory sollte sogar auf Stock bleiben.
Shader OC reicht fürs Falten.
 
AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

Danke für die schnellen Antworten :daumen:
Dann werd ich mal den Shadertakt auf max Testen und den Core ein bisschen erhöhen.Da der Speicher eh nicht sonderlich taktbar ist. (Sparkle 9800 GT Passiv OHNE Speicherkühler ist bei 980 Mhz Schluss find ich relativ mau)

MFG
 
Zurück