Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

Gratulation für diese Leistung an das gesamte Team nochmal von meiner Seite aus.

Ich bin zwar erst seit knapp 2 1/2 Wochen dabei, lasse seitdem meinen Rechner aber fast 24/7 falten.

Dann haben wir ja auch noch ein paar "SLI-Falter", deren ppd. so richtig "reinhauen".

Es bleibt uns anderen "Normalos" also nur übrig, unsere Rechner den ganzen Tag laufen/falten zu lassen XD.

Also, lasst uns DAS BESTE Team aus Deutschland werden !!! :daumen:

Weiter so!

Dudeness

Ja, der Punktezuwachs in letzter Zeit ist enorm.
Das Falten scheint langsam zum Volkssport zu werden. :D
Was ich aber schade finde ist, das wir im Moment 1788 angemeldete Teammitglieder haben, aber nur 24% davon aktiv sind. :(
Da liegt leider sehr viel Potential brach...
Also los Leute, heizt eure Rechner an und gebt Gas!

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wir sind ein geiles Team und habe es nur verdient, das beste Deutschlands zu werden.

Hier leisten alle eine klasse Arbeit, denn kostenfrei seinen Rechner für wissenschaftliche Zwecke bereitzustellen ist selbstlos und das muss belohnt werden.

Weiter so. :daumen:

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wir sind ein geiles Team und habe es nur verdient, das beste Deutschlands zu werden.

Hier leisten alle eine klasse Arbeit, denn kostenfrei seinen Rechner für wissenschaftliche Zwecke bereitzustellen ist selbstlos und das muss belohnt werden.

Weiter so. :daumen:

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Mfg chris

Wenn wir das erfolgreichste Team Deutschlands werden, kommen wir bestimmt in die Schlagzeilen.

Vielleicht gibt es demnächst auf Pro7 dann auch eine Casting-Show wie "Germany's next Top Falter" oder "Deutschland sucht den Superfalter" oder "You can fold" - die Musik kommt natürlich von Harold Faltermeyer. :lol:

... oder Kabel1 macht eine Reportage über die neue Onlinesucht der Proteinjunkies :devil:

...übrigens sind wir gerade auf Platz 75 vorgerückt! :daumen:

Ich würd ja auch mehr falten, allerdings kann ich maximal 1337 Punkte pro Tag falten (welche eine Zahl :ugly: ) - und das bei 240 Watt/Stunde rechnet sich nicht, auch wenn es für einen guten Zweck ist.

*lach* die Überschrift ist mal echt klasse :) Da hast du dich selbst übertroffen, Thilo.

Glückwunsch zu diesem Erfolg. Evtl. werd ich mir mal die "How to"'s zu gemüte führen und mitfalten.

Na ok hab nur nen paar Pünktchen bischer die ich vor 3 Monaten oder so holte, naja war grad mega Hitze hier und meine Graka brummte mir da die Ohren voll und wollte scheinbar mit Ihren <80 °C neue "Temp Rekorde" was die Zimmertemperatur angeht aufstellen...
Naja jz hab ich nen Accelero S1 und die Graka ist 25 °C Kühler und mache die alten 1000 Punkte in 2 Tagen wenn ich home bin und nur Office läuft oder halt ne Runde wc3 dota, das merkt die Graka nichtmal^^

Ich weiß 500 Punkte am Tag fällt nicht ins Gewicht aber ich mache trotzdem weiter;)

Wenn wir das erfolgreichste Team Deutschlands werden, kommen wir bestimmt in die Schlagzeilen.

Vielleicht gibt es demnächst auf Pro7 dann auch eine Casting-Show wie "Germany's next Top Falter" oder "Deutschland sucht den Superfalter" oder "You can fold" - die Musik kommt natürlich von Harold Faltermeyer. :lol:

... oder Kabel1 macht eine Reportage über die neue Onlinesucht der Proteinjunkies :devil:

Genau...als nächstes kommt dann, das CS out ist und Falten das non + Ultra der hardcore Gamer ist.
O.O nicht das dann noch ein Faltverbot droht :lol:

Sieht wirklich super aus und glaube wir können alle stolz auf dieses Team sein.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Ich sehe schon die BILD:
KILLERFALTER - Computersüchtlinge falten virtuell wehrlose Proteine!

Bring die bitte nicht auf dumme Ideen. Du weißt doch, das die den ganzen Tag nichts sinnvolles zu tun haben.

Genau, ich fordere härtere Strafen für Killerfalter.

Zeit, dass sich hier ein weiterer "Killerfalter" äussert

@Thilo.. wir freuen uns, dass wir dich euphorisch stimmen können :nicken:

Ja, wir sind ein grossartiges Team, dass leider viel Potenzial brach liegen hat - da hat Gecko recht

Nein, z3r0, deine 500 Punkte am Tag fallen sehr wohl ins Gewicht :daumen:
Wir sind ein Team und jeder gibt was er kann
Ich fühle mich als einer der "Toppfalter" deshalb nicht grösser/besser/was auch immer

Und noch ein letztes Wort zum Schluss

Also, lasst uns DAS BESTE Team aus Deutschland werden !!! :daumen:

Hoffe, dass es nicht zu sehr stört, dass ich ein schweizerischer Schweizer aus der Schweiz bin :D

Go 8800 GT Go. Ich glaube um noch mehr Druck zu machen, schalte ich meinen CPU Client dazu:D

edit: Habe grad 50MHz mehr Dampf gegeben, und das bringt immerhin 6 Minuten weniger.

Wollte in meinen Rechner eine 8800GT vom Kumpel einbauen, da er seinen Rechner aufgrund eines defekten beQuiet! NT vorerst stilllegen musste. Ich durfte aber mit Bedauern feststellen, dass meine 8800GTX in Verbindung mit HR-03 Plus und 120mm Lüfter satte 5 Slots wegnimmt, darunter natürlich auch den 2. PCIe x16 Slot (nur physikalisch, Geschwindigkeit ist x4).

VERDAMMT...;)

Nein, z3r0, deine 500 Punkte am Tag fallen sehr wohl ins Gewicht :daumen:
Wir sind ein Team und jeder gibt was er kann

So sieht das aus. Jeder Punkt zählt und wenn es nur 5PPD am Tag sind.

Eine kleine PPD für dich , aber eine grosse PPD für die Menschheit. :daumen:

P.S. Wir sind sowieso das beste F@H-Team Deutschlands (inkl. schweizerischer Schweizer), weiter so.;)

Zurück