WinXP oder WinVista für Phenom 2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WinXP oder WinVista für Phenom 2?

SO ein kolege von mir hat 2 GB drin und ne win 7 drauf 64 bit und das geht weinwand frei

so gelesen hab ich den post und ich pfeif auf die dumme komentare wenn man net mal eine meinung sagen kann.

Win 7 64 bist ist noch so teuer ich hab dafür nur 89 € gezahlt wenn er das geld nicht hat soll er dann sparen er kann auch XP installieren


Natürlich geht es aber Vista 64 belegt schon an sich viel Speicher.

Ich hab jetzt unter 7 den selben Speicherverbrauch inkl. Firefox (mit 40 Tabs) wie Vista nach dem ersten Start.

Und Meinungen sind gut und schön wenn aber der TE kein Geld für 7 hat dann hat er kein Geld. Kannst ihm ja gerne Windows 7 schenken das sage ich immer zu Leuten die mir sagen was ich besser kaufen sollte.

Und wenn er nur 2 GB Ram hat dann reicht auch Vista 32 aus. Und wieso soll er sich dann ein neues Windows kaufen wenn er schon Vista und XP hat?

Ja ich habe mir auch 7 neu gekauft weil ich dank meiner Oma etwas Geld über hatte. Sonst wäre ich auch bei Vista geblieben.
 
AW: WinXP oder WinVista für Phenom 2?

ich will ja nicht kriminell werden aber wozu geld ausgeben wenn es auf gewissen seiten dutzende versionen angeboten werden, wär mir dann egal wenn man die kohle nicht hat, und es geht doch auch win7 32.
 
AW: WinXP oder WinVista für Phenom 2?

ich will ja nicht kriminell werden aber wozu geld ausgeben wenn es auf gewissen seiten dutzende versionen angeboten werden, wär mir dann egal wenn man die kohle nicht hat, und es geht doch auch win7 32.

Das ist keine Rechtfertigung.
Und darüber hinaus noch etwas anstößig, ich glaube, das hat in diesem Forum nix zu suchen.;)
 
AW: WinXP oder WinVista für Phenom 2?

Da dem Threadersteller bereits am 14.12 ausreichend geholfen wurde und diese Diskussion immer weiter in Regionen ausufert, die mit dem Topic nichts mehr zu tun haben, ist hier jetzt Schluss.

ich will ja nicht kriminell werden aber wozu geld ausgeben wenn es auf gewissen seiten dutzende versionen angeboten werden, wär mir dann egal wenn man die kohle nicht hat, und es geht doch auch win7 32.
Dir sollte klar sein, dass eine derartige Aussage in diesem Forum keinen Bestand und entsprechende Konsequenzen haben wird. Wir halten dich auf dem Laufenden, nachdem der Fall intern besprochen wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück