Zsinj
BIOS-Overclocker(in)
XP.. hart mir lange gedient, ist aber schon seit Jahren ersetzt.
Wer heute immer noch so auf XP setzt um den Extrasupport zu brauchen, hat es einfach verpennt sich um eine Lösung zu kümmern.
Wenn dann noch die Behörden einzelner Bundesländer diesen Extrasupport brauchen ist das einfach nur Steuerverschwendung.
Wer heute immer noch so auf XP setzt um den Extrasupport zu brauchen, hat es einfach verpennt sich um eine Lösung zu kümmern.
Wenn dann noch die Behörden einzelner Bundesländer diesen Extrasupport brauchen ist das einfach nur Steuerverschwendung.

Durfte kurz darauf neu installieren, diesmal aber mit SP und AV..
Hut ab, so dreist war nicht mal meine Exfreundin in spekulieren 
Und der DX 11 Grafikkarte ganz zu schweigen. Windows XP läuft auf einem HP Rechner (Pentium 4 478er Sockel 2,66GHz Single Core ohne Hyper Threading/ 2GB DDR - RAM/ Intel Graphics Media Accelerator - Ja da würde auch Windows 7 laufen, was wir im Betrieb auch haben/ so gemacht haben, aber ich installierte XP wegen meine vielen Lizenzen, wegen dem alten AllInOne Gerät, der alten USV, weil man unter Windows XP noch einfach dass was man hört, mitschneiden konnte, ...). Und seit diesem WE auf ein FSC Lifebook E8310, wo ich versuchte die alte FSC Software unter Windows 7 zum laufen zu bringen, was mehr schlecht als recht ging. Und mangels HDD Speicher und Treiber für USV, AllInOne Gerät, es mit Windows 7 sein ließe, und XP installierte.

(sein größtes Highlight wie er sagt )