Windows wird gestartet, wird nicht angezeigt

metcalfe

Komplett-PC-Käufer(in)
hab das problem seit gestern - seit dem steht bei mir auch der neue asus ml248 bildschirm.
wenn windows startet kommt sonst immer das logo was sich zusammenbaut - in der zeit ist jetzt schwarzer bildschirm...
da ich ne ssd hab, is das nicht allzulange, aber ist trotzdem komisch.

denn, am anfang gings noch wo ich den neuen bildschirm hatte.

Es vwäre sehr hilfreich wenn du uns mehr über deine Hardware veraten würdes.
Also Mainboard, CPU, Graka.....
Bleibt der Bildschirm schwarz oder kommt wieder ein Bild?

ja bildschirm kommt dann nach ner weile.

i5 2500k - alpenföhn nordwand
asus gtx 560 ti TOP
Msi p67a g45
8gb kingston 1333mhz
650w corsair psu
ocz vertex 3 120gb ssd
wd blue 500gb

ja bildschirm kommt dann nach ner weile.

i5 2500k - alpenföhn nordwand
asus gtx 560 ti TOP
Msi p67a g45
8gb kingston 1333mhz
650w corsair psu
ocz vertex 3 120gb ssd
wd blue 500gb

Also wenn der Bildschirm kurz schwarz wir und dan ganz normal kommt würde ich stark auf deinen treiber tippen, aber es ist durchaus normal das der Monitor beim booten für ein paar Seks schwarz wird.

MfG Chris

kurz schwarz ist normal - aber bei mir ist es solange schwarz, wie das windows logo sich zusammenbaut...
ich probier gleich mal treiber aus.

und vor dem neuen bildschirm war das nicht - also ich denk es hat was mit der bildwiederholrate zu tun, denn wenn ich bf3 starte ist es auch kurz mal weg das bild, bis der bildschirm sich an die "neuen" einstellungen gewöhnt hat...

Hm meienr macht sowas nur wenn er was als administrator ausführen will. Dan wirds kurz schwarz und dan kommt das Auswahlfenster.
Der Aktuelle Graka Treiber ist immer gut ;)

MfG Chris

man wollt neuen graka treiber drauf machen. hab den nvidia treiber 290.... deinstalliert und 295 drüber und nur noch fehlermeldungen.... nvidia update konnte nicht mitinstalliert werden - deinstalliert und neu installiert: physix konnte nicht mitinstalliert werden - den alten drauf(285) und jetzt friert mein rechner immer ein...................

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH

ich mach jetzt neu windoof drauf...................

Zurück