DarthSlayer
Freizeitschrauber(in)
Nein aber beides kommt bei Windows zusammen drin vor wie in einer Sicherheitssuite, oh mannUnd wieder werden Begrifflichkeiten wild durcheinandergeworfen. Eine Firewall hat nichts mit einer Antivirenlösung zu tun.
es ist aber nicht bei Endusern beliebt. Unser Kassensystem wie auch der Server alles geschrieben von unserem Chef selbst weil der Programmierer ist läuft über Linux und dennoch habe ich auf meinem Schreibtisch bzw da drunter Rechner mit Windows stehen ! Weil es alles andere als benutzerfreundlich ist vor allem wenn mir Kunden mit Problemen ankommen, die ich bei meinem Rechner unter Windows checken muss denn es bringt denen nichts wenn ich sage ach unter Linux habe ich da keine ProblemeNicht nur Händler für landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge und Zement, sondern auch Consultant und Influencer für BSD basierte Betriebssyteme.
Linux u.a.: Datenbankserver, Thinclients, Webserver welche z.B. die Fachanwendung über eine Weboberfläche bereitstellen und das Programm eben nicht mehr auf einem Fatclient oder Terminalserver installiert ist, ...
Brennprogramme im Jahr 2025. Sicher doch.
MSO und Windows in volumenlizenzierter Version kann man auch nicht "einfach so" im Internet kaufen. Ähnliches für Software ala Baramundi, DATEV, Mitel CTI, regisafe, ... bzw. allgemein Fach- und Branchensoftware.
Ja Brennprogramme im Jahr 2025 weil es Leute gibt, die Ihre Musik noch gerne auf CDs haben um sie auf Ihrer 2500 € Stereoanlage laufen zu lassen ! Und von manchen Bands, die sich keine CD Leisten können kommt das Album nur digital raus da muss man es dann selbst brennenNicht nur Händler für landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge und Zement, sondern auch Consultant und Influencer für BSD basierte Betriebssyteme.
Linux u.a.: Datenbankserver, Thinclients, Webserver welche z.B. die Fachanwendung über eine Weboberfläche bereitstellen und das Programm eben nicht mehr auf einem Fatclient oder Terminalserver installiert ist, ...
Brennprogramme im Jahr 2025. Sicher doch.
MSO und Windows in volumenlizenzierter Version kann man auch nicht "einfach so" im Internet kaufen. Ähnliches für Software ala Baramundi, DATEV, Mitel CTI, regisafe, ... bzw. allgemein Fach- und Branchensoftware.
Gibt es da keine % Angaben denn ich sichere auf diesem Rechner nicht meine 52 Spiele nur damit ich weiß wieviele davon unter Linux laufenDu kannst die protonDB deine Steam-Bibliothek sichten lassen. Dir wird dann für jedes Spiel angezeigt, wie gut es läuft.
BTW: Ich sehe keinen Grund, warum man hier einen Pipi-Kacka-Flamewar austragen müsste.![]()
.gif)
Zuletzt bearbeitet:

Du nimmst eines der notorischsten Anti-Linux MMO's und leitest daraus ab: "Linux per se nicht spieletauglich".