Windows Vista Watermark Remover? Welches Programm

U

unti20

Guest
Hi,

hab vor ein paar Wochen das SP2 für Windows Vista x64 (hab die Business Edition) installiert.

Doch jetzt is mir aufgefallen, dass ich rechts unten so nen komisches "Autogramm" von Microsoft hab --> " Windows Vista (TM) Evaluierungskopie Build 6002"

Doch das Ding da unten geht mir auf die Dauer aufn Wecker, weils einfach nur hässlich aussieht. :D

Jetzt meine Frage:
Wie krieg ich das Teil weg? Gibts dafür ne Anwendung oder sowas?

Ich bedank mich schon mal für eure Antworten :daumen:

Gruß Markus

Ich denke mal das bekommst du unter "regedit" HKEY_CURRENT_USER danach auf Desktop und im rechten Fenster PaintDesktopVersion klicken und ne 0 setzen.

ist bei mir schon null gewesen, aber es ist immer noch da... was kann ich jetzt noch probieren?

Genau mit so einem Teil, wie du es im Thread-Titel nennst! ;)
Himmel, Google ist dein Freund, da wirst du schnell fündig.
Aber es dauert nicht mehr lange, dann kommt das "richtige" SP2. Ob es sich lohnt, bis dahin noch groß im System herum zu pfuschen?

ja gut nach dem tool hab ich ja per google gesucht, bin ja kein depp, hab aber nur watermark remover für windows 7 gefunden ...... und wie meinst du das mit dem richtigen SP2 ? Sry aber bin grad nicht mehr so aktuell informiert ... habs hald von meinem MSDNAA Zugang und is n RC.

Die RC-Version ist eben nicht die fertige Endversion. Die sollte eigentlich bald erscheinen, wenn ich mich recht erinnere.
Es ist in letzter Zeit etwas still um das SP 2 geworden. Wie auch immer, beim Endprodukt gibt es kein Wasserzeichen. Außerdem schwirrt im Netz noch eine Version rum, die aktueller als die RC-Version ist und kein Wasserzeichen verursacht.

Zurück