windows vista anpassen?!

furyyy

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
ich wollte fragen wie ich oben bei meinen desktop so eine schnellstartleiste wieder herbekomme.

mfg furyyy

Er möchte mit hoher Wahrscheinlichkeit die abtrennbare und individuell plazierbare Schnellstartleiste von Windows XP zurück. Der weine ich nämlich auch hinterher. ;)
Die von Vista kann man nur innerhalb der Taskleiste aktivieren und dort hin- und her schieben. Das ist alles und das ist Käse.

die leiste oben ist doch standard ich glaube schon das ich die am anfang wie den sidebar weggeschaltet habe habe vista ultimate

kann ich mit tune up auch oder? und wie kann ich zb. inet explorer deinstallieren mit tune up konnte ich es immer bei xp oder über software aber hier bei vista geht das nicht und auch die standard spiele zu deinstallieren funktioniert nicht.. :(

Da kann man nichts machen, es sei denn du erstellst ein Image deiner Vista-DVD und bearbeitest es mit dem Tool V-lite oder so.;):huh:

grüße, Railroads

...und wie kann ich zb. inet explorer deinstallieren mit tune up konnte ich es immer bei xp oder über software aber hier bei vista geht das nicht und auch die standard spiele zu deinstallieren funktioniert nicht.. :(
Den Internet Explorer kann man nicht deinstallieren.
Die einzige Möglichkeit wäre wie @Railroads schon erwähnte Vista mit vLite bearbeiten und dort schon den IE raus lassen.
Die Standard-Spiele von Vista kannst du unter Systemsteuerung/ Programme und Funktionen - Windows-Funktionen ein- oder ausschalten entfernen.

Zurück