Windows Updates bei Neuinstallation auf XP-CD mit einbinden

PhenomII-Fan

Freizeitschrauber(in)
Hallo Community,

ich melde mich seit langer Zeit auch mal wieder aus der Versenkung. Nun aber zu meinem Problem/Anliegen:
Ich werde in den nächsten Tagen zwei Rechner wieder neu aufsetzen (darunter auch meinen).
Wenn ich jetzt XP 32bit SP2 installiere, habe ich keine Lust danach noch stundenlang Windows-updates herunterzuladen und zu installieren (und das auf 2 Rechnern).

Ich weiß, dass es eine Software gibt, die die Windows-updates in die XP-CD mit einbindet. Welche Software wäre da die komfortabelste?
Weiterhin sehe ich ein Problem: Ich habe die Updates, bzw. das SP3 nicht als .exe-Datei, sondern halt ganz normal auf meinem Rechner installiert.

Also wie gehe ich da am besten vor?

Ein Dankeschön schonmal im vorraus.:)

Also habe keine andere Wahl, als mir das SP3 herunterzuladen, um es dann in die Installation mit ein zu binden?

Klappt das eigendlich wirklich (Sachen mit einbinden), da die Win DVD, denke ich doch mal, kopiergeschützt ist?

Das musst du glaub ich auf einer extra-Cd ablegen, die Original-Cd kannst du nicht verändern.
Runterladen musst du es wohl nochmal. Am Besten von Chip oder so, die haben fixe Server.
Einfach bei Google "win xp sp3 download" eingeben, dann kommt das dann.

Zurück