Windows Umfrage

Welches BS Nutzt ihr gerade

• Windows 7 (NT 6.1)

Stimmen: 92 82,9%
  • Windows Vista (NT 6.0)

Stimmen: 12 10,8%
  • Windows XP (NT 5.1)

Stimmen: 7 6,3%
  • Windows 2000 (NT 5.0)

Stimmen: 0 0,0%
  • Windows 98 (DOS 7.1)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    111
Hallo Leute,
Dann will ich auch meinen "Senf" dazugeben:

DOS 6.2 (habe ich noch) und Vorgänger.
Windows 3.0, Windows 3.1, Windows 98SE (habe ich noch ;)), Win 2000 (Vorhanden und läuft. ;))
Windows XP Home :) und Windows Vista HP 64BIT.

Vista 32 64 , Win 7
Wollte mal sehn Welches Windows Die oberhand hat oder ausgestorben ist ich bin mal auf eure Antworten gespannd

mfg
Windows7Fan

denn du schon eine Umfrage machst muss die auch Neutral beginnen ,

also nix rein schreiben was man hat v oder doll findet ,
weil dann nur leute antworten die das gleiche haben.

Vista Fan

Zuletzt bearbeitet:
[x] Desktop : Win7 Ultimate 64bit und als Bench-OS noch XP 32bit
[x] Laptop: Vista Home Premium 32bit

[x] Multibootsystem
-XP Home SP3, Win 7 Home Premium 32 bit, Win 7 Ultimate 64 bit

XP bleibt solange meine alte Ide- Platte (Baujahr 2003) nicht den Geist aufgibt.

MfG utacat

Bei mir wars erst Windows 95, dann Windows 2000 Prof., dann Windows XP Home sowie Prof. und zu guter letzt Vista HP x64/Ultimate 32bit.

Und ich bin 100%ig zufrieden mit Vista;)

W7 - und der XP Modus funzt nich:daumen2:

[x] Multibootsystem
-XP Home SP3, Win 7 Home Premium 32 bit, Win 7 Ultimate 64 bit

XP bleibt solange meine alte Ide- Platte (Baujahr 2003) nicht den Geist aufgibt.

MfG utacat

Warum zum Henker 2x W7 und dass auch noch in verschiedenen ausführungen und Bit-Varianten? Zuerst die HP gekauft und später die Ulti?

Nein, zuerst Vista Ultimate mit der Upgrademöglichkeit. Dann die HP aus der Sonderaktion.;)
Die verschiedenen Varianten, weil nicht alles unter 64 bit läuft (Hardware,als auch Software), z.B. mein alter Medionscanner(6190) aus dem Jahre 2005/2006. Unter 64 bit keine Chance, aber unter Win 7 32 bit funktioniert er.:daumen:
Habe schon immer Multibootsysteme gehabt. So auch als XP auf den Markt kam,habe ich noch 4 Jahre Win 98 paralell installiert.

Gruß utacat

es scheint eindeutig zu das gut alte bewährte WIn Xp mittlerweile ausgestorben ist, auch kein Wunder bei über 9 Jahre bestehn:hail:

Lol. Deine Umfrage zeigt blos, dass xp bei pcgh usern scheinbar augestorben ist. Leier ist das in keinster weise repräsentativ, nichtmal für PC Spieler ;)
XP ist mein letztes Windows (außer 8 wird anders), 7 tu ich mir nicht an; eher kauf ich mir zum zocken ne Konsole..
[X] XP (32 bit) zum (meisten) zocken.
[X] Gentoo (64, aber wirklich. keine 32 bit Anwendungen außer Spiele) zum arbeiten, zocken, chatten, surfen, multimedia, ...

Zurück