Windows Umfrage

Welches BS Nutzt ihr gerade

• Windows 7 (NT 6.1)

Stimmen: 92 82,9%
  • Windows Vista (NT 6.0)

Stimmen: 12 10,8%
  • Windows XP (NT 5.1)

Stimmen: 7 6,3%
  • Windows 2000 (NT 5.0)

Stimmen: 0 0,0%
  • Windows 98 (DOS 7.1)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    111
Lol. Deine Umfrage zeigt blos, dass xp bei pcgh usern scheinbar augestorben ist. Leier ist das in keinster weise repräsentativ, nichtmal für PC Spieler ;)
XP ist mein letztes Windows (außer 8 wird anders), 7 tu ich mir nicht an; eher kauf ich mir zum zocken ne Konsole..
[X] XP (32 bit) zum (meisten) zocken.
[X] Gentoo (64, aber wirklich. keine 32 bit Anwendungen außer Spiele) zum arbeiten, zocken, chatten, surfen, multimedia, ...

Man muss berücksichtigen, dass die "Ungläubigen" entweder noch XP besitzen und nichts wissen von "besseren" BS (Vista sei dank [mein Lieblingsspruch gegen Vista:lol:])
Es gibt auch viele Leute die Fertig-PCs im MediaMarkt oder sonst wo kaufen, wo aktuelle BS drauf sind ob gut oder super schlecht ist Wurscht! Hauptsache man kanns teuer verkaufen auch wenn die Hardware veraltet ist (persönliche Erfahrung mit MM - erst als ich den PC besaß mit P4 3GHz und 1550 obwohl es schon Quads und die 2000er Serie raus war kostete der PC mich 700€:daumen2::daumen2::daumen2: - 2 Jahre später habe ich angefangen PCGH zu lesen und nach nur 3 Monaten Lesezeit habe ich meinen ersten PC selbst zusammengebaut - auch wenn es aufgrund von Treiberprobleme nicht wirklich rund lief:ugly:)

Ich würde gerne Multiboot einsetzen aber da müsste zuerst XP sein und dann 7 und nicht anders rum und ich weiß auch nicht genau wie's funzt trotz anleitung durch COM!

Hab vor nen paar Tagen neuen PC zusammengebaut, bin dann von Win XP zu Win 7 x64 Professional umgestiegen. Umstieg fällt ja eigentlich nicht so schwer.

[x] Windwos 7 Prof. 64bit (am Gaiming Rechner)
[x] Windwos 7 HP 64bit (am Notebook)
[x] Windows Vista HP 64bit (am Zweit-PC)
[x] Windows XP Prof. (via VMware)

Man kann ja nur eins anklicken.
Also win7 aufn hauptrechner,
Xp aufm alten und vista aufm happy.

bin auch von xp auf win 7 umgestiegen und habe es anfangs bereut wegen ein paar programme, die mit 64 bit nicht liefen und
ein paar andere macken, doch jetzt läuft es einwandfrei und bin mit win7 superzufrieden

lg

Xp und Win 7 / Vista 64bit. Für Testzwecke auf alten Rechnern habe ich noch NT 4 / 2000 und Win Me

Mein Haupsystem meines Spiele-Pc´s ist Vista Ultimate x64, für Anwendungen bzw. Spiele die nicht mehr unter Vista laufen hab ich als 2. System noch Xp Pro und auf dem Laptop ebenfalls Windows Xp Pro, und einige andere in VM´s zu laufen (Dos/Win 3.11, 95, 98, Nt 4.0).

Zurück