Windows Task-manager

BenDiT29

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo EPGHF.
ich habe da mal nee frage zum Task-Manger Priorität

GamerOverlayUI.exe - Hoch
Steam.exe - Niedrig
t6zm.exe - Hoch

so mach ich das immer bei Call of Duty Black Ops , & ich habe wenn ich das mache keine laggst mehr.
Aber wenn ich spiel neu starte dan muss ich wieder Priorität neu einstellen, ist das normal oder kann ich das auch irgen wo speicher das er sich das merkt ?

liebe grüsse »๖ۣۜBeŋĐıŢ«

mal probiert im router die ports für steam und bo freizugeben?
udp und tdp...und port forwarding..
dann sollte es nicht mehr laggen.

Wie wäre es, wenn du für den Anfang keine Multipostings verursachen und auch den Thread nicht nach zwei Stunden pushen würdest? Eine Handy-App ist dafür keine Ausrede.

Forenregeln lesen und beachten ...nicht einfach bei der Anmeldung wegklicken. ;)

Geht es hier um Internet-Laggs oder FPS-Laggs?
Wenn du die Priorität im Task-Manager speichern möchtest, dann empfehle ich dir das Programm PRIO. Benutze ich selber und speichert zuverlässig die Prioritäten.

Geht es hier um Internet-Laggs oder FPS-Laggs?
Wenn du die Priorität im Task-Manager speichern möchtest, dann empfehle ich dir das Programm PRIO. Benutze ich selber und speichert zuverlässig die Prioritäten.
Hi ich hatte laggst bei call of duty bo 2 die sind aber verschwunden wenn ich diese einstellungen mache die ich oben genannt habe ,über task manager nur wenn ich das spiel neu starte muss ich immer wieder neu diese einstellungen machen wollte nur fragen ob es ein weg gibt das ich diese Einstellung nur ein mal mache und dan speichert er mir die ab für immer leider weiss ich das nicht und brauche helfe da bei ob man es irgen wo speichern kann so das man es nicht mehr umstellen muss jedes mal .

Liebe grüsse

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hatte laggst bei call of duty bo 2 die sind aber verschwunden wenn ich diese einstellungen mache die oben beschreiben habe ,über task manager nur wenn ich das spiel neu starte muss ich immer wieder neu diese einstellungen machen wollte nur fragen ob es ein weg gibt das ich diese Einstellung nur ein mal mache und dan speichert er mir die ab für immer leider weiss ich das nicht und brauche helfe da bei ob man es irgen wo speichern kann so das man es nicht mehr umstellen muss jedes mal .

Liebe grüsse

Das Programm PRIO speichert die Einstellungen. Dann sollte das alles bei dir funktionieren.

Hat alles geklappt mit das programmm .
Danke sehr super von dir .

Gleich mal gucken wie das spiel lauft ????

Zurück