T
Tim1974
Guest
Hallo,
ich hab langfristig beschlossen zu Apple zu wechseln und somit nur noch hochwertige komplette PCs zu kaufen, allerdings möchte ich trotzdem nicht aufs Spielen verzichten.
Daher die Frage, gibt es eine Art Windows-Emulator für MacOS, so daß man Windows Spiele unter MacOS spielen kann?
Oder führt dann kein Weg an eine Windows-Parallelinstallation vorbei?
Gibt es eigentlich gute Spiele direkt für MacOS?
Mir ist nur von den Simulationen X-Plane bekannt, was wohl auch unter MacOS laufen soll.
Gruß
Tim
ich hab langfristig beschlossen zu Apple zu wechseln und somit nur noch hochwertige komplette PCs zu kaufen, allerdings möchte ich trotzdem nicht aufs Spielen verzichten.
Daher die Frage, gibt es eine Art Windows-Emulator für MacOS, so daß man Windows Spiele unter MacOS spielen kann?
Oder führt dann kein Weg an eine Windows-Parallelinstallation vorbei?
Gibt es eigentlich gute Spiele direkt für MacOS?
Mir ist nur von den Simulationen X-Plane bekannt, was wohl auch unter MacOS laufen soll.
Gruß
Tim

Was man beim Mac kauft, ist einfach ein gut aufeinander abgestimmtes Hardware-Software-System. Klar, die Hardware selbst bekommt man natürlich auch billiger, wenn man sich selber alles zusammenstöpselt. Aber Geiz-ist-Geil ist sicher kein Kaufgrund für einen Mac.