Special Diablo 4 und Diablo 2: Resurrected auf macOS spielen: So geht das mit CrossOver 23 von CodeWeavers [Anleitung]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4 und Diablo 2: Resurrected auf macOS spielen: So geht das mit CrossOver 23 von CodeWeavers [Anleitung]

Diablo 4 und Diablo 2: Resurrected gehören nach wie vor zu den beliebtesten ARPGs respektive "Hack and Slays" und laufen sowohl unter Windows als auch Linux mit hohen Bildraten. Einzig Apples Betriebssystem macOS fällt immer wieder hinten über und erhält weder offiziellen Support noch sonderlich viel Unterstützung aus der Community. Wie die düstere Welt von Sanktuario dennoch auf den Mac kommt, verraten diese Anleitungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4 und Diablo 2: Resurrected auf macOS spielen: So geht das mit CrossOver 23 von CodeWeavers [Anleitung]
 
Wohoooo! Da mein C128 PC leider kaputt ist, probier ich das gleich mal auf meinem Mac aus.
Ich hoffe auch Whoopi Goldberg sieht dann von einer Klagen gegen Blizzard ab ;)
 
Crossover ist schon sehr mächtig, hab damit vor einigen Monaten mit meinem M2 Macbook Air rumgespielt. Das Game Porting Toolkit von Apple verwendet da auch Teile des Codes. Bin gespannt, wie harmonisch sich ARM und Gaming auf Apples Plattform weiterentwickeln.
 
Zurück