T thecrow73 Kabelverknoter(in) 29. September 2011 #41 DerSitzRiese schrieb: klar sind hier Links erlaubt. Bitte posten. Zum Vergrößern anklicken.... OK, bitteschön. Mango jetzt installieren | WP7App.de
DerSitzRiese schrieb: klar sind hier Links erlaubt. Bitte posten. Zum Vergrößern anklicken.... OK, bitteschön. Mango jetzt installieren | WP7App.de
DerSitzRiese Software-Overclocker(in) 2. Oktober 2011 #42 Und Leute? zufrieden mit Mango? Ich habe ab und zu noch ein paar "automatische" Restarts zu beklagen aber ansonsten läuft es ganz gut. Whatsapp hat leider noch ein paar Macken und kann nicht mit den Android und IOS Versionen mithalten.
Und Leute? zufrieden mit Mango? Ich habe ab und zu noch ein paar "automatische" Restarts zu beklagen aber ansonsten läuft es ganz gut. Whatsapp hat leider noch ein paar Macken und kann nicht mit den Android und IOS Versionen mithalten.
Elkhife Freizeitschrauber(in) 3. Oktober 2011 #43 Bin zufrieden, automatische restarts habe ich nicht, nur leider fehlt noch ein paar apps die Möglichkeit im Hintergrund zu laufen
Bin zufrieden, automatische restarts habe ich nicht, nur leider fehlt noch ein paar apps die Möglichkeit im Hintergrund zu laufen
L localhost PC-Selbstbauer(in) 3. Oktober 2011 #44 Mir persönlich fehlt die Tethering-Funktion auf meinem HD7.
Ahab Volt-Modder(in) 6. Oktober 2011 #45 ENDLICH! Heute früh kam die Meldung. Schade dass ich den ganzen Tag in der Hochschule bin und Mango hier nicht ziehen kann. localhost schrieb: Mir persönlich fehlt die Tethering-Funktion auf meinem HD7. Zum Vergrößern anklicken.... WLAN Tethering soll für die ersten Windows Phones von HTC mit einem Update nachgereicht werden.
ENDLICH! Heute früh kam die Meldung. Schade dass ich den ganzen Tag in der Hochschule bin und Mango hier nicht ziehen kann. localhost schrieb: Mir persönlich fehlt die Tethering-Funktion auf meinem HD7. Zum Vergrößern anklicken.... WLAN Tethering soll für die ersten Windows Phones von HTC mit einem Update nachgereicht werden.