Windows Phone "Mango" (7.5) Released

jensi251

BIOS-Overclocker(in)
mango.png

Es ist endlich soweit. Microsoft beginnt nun auch in Deutschland das große Update zu verteilen. Laut der Where´s my Phone Update HP (Windows Phone International Update Schedule | Mobile Software Updates | Windows Phone 7) wird das Update nun auch in Deutschland angeboten.

Da die Updates in Wellen verteilt werden, ist es möglich, dass es einige Wochen dauert, bis "Mango" für alle Smartphone-Modelle zur Verfügung steht. Wenn das Update verfügbar ist, erscheint eine Meldung auf dem Handy.

Kommentar: Schade das ich mit dem Omnia 7 noch warten muss. Aber es kann ja nicht mehr so lange dauern.

orange-uk-omnia-7-nodo.jpg

hast du das Update schon bekommen bzw. könntest du mal bitte nachgucken ob es vorhanden ist? Bei mir geht es nämlich noch nicht.:(

Ich downgrade mal grad mein HD7 auf Non NoDo, da ich die ganze Zeit mit Mango Beta und RTM rumgefuchtelt hab^^
Bin mal gespannt, ob da was kommt.

also ich denke du meins ist von O2, da hab ichs nämlich "gekauft".
Sim ist aber von Vodafone

Edit: Er macht erst nen Update auf 7.10.7720.68^^

Sim ist egal, wichtig ist das Branding. Obwohl ja scheinbar fast alle MoFu-Anbieter synchron ausrollen. Aber die sind dafür zuständig, bzw. LG/HTC etc. wenn kein Branding drauf ist.

Mango erzwingen
Ich Editiere hier, wenn es bei mir geklappt hat (Omnia7 Telekom Branding)

Edit: bei mir hat es jetzt nicht geklappt, kann aber auch am Branding legen :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück