Windows Phone "Mango" (7.5) Released

Mit dem Trick hab ichs jetzt auch schon zig mal versucht, haut einfach nicht hin. Im PocketPC Forum gehen alle voll drauf ab!? :heul:

Installier grad auf einem Omnia7 ohne Branding, ka mehr von wo die Anleitung war hab 2 getestet.

Nicht geklappt hat es mit:
1. am Handy wlan, Datenverbindung aus
2. Handy mit PC verbinden und bei Zune nach updates suchen und nach ca. 3 sek. Lan-Kabel ziehen

geklappt bei mir mit:
1. am Handy wlan aus und Daten AN
2. Handy mit PC verbinden und bei Zune nach updates suchen und DIREKT das Lan-Kabel ziehen

Mango erzwingen
Ich Editiere hier, wenn es bei mir geklappt hat (Omnia7 Telekom Branding)

Edit: bei mir hat es jetzt nicht geklappt, kann aber auch am Branding legen :/

Ist auch falsch die anleitung..

Also

ETESTET: Mango erzwingen
Für alle Eiligen die es nicht erwarten können hier ein Trick um das Mango Update zu erzwingen.

• Schließt euer Handy an und startet Zune.
  • WLAN am Handy aus und DatenverbindungAUS.
  • Startet die Updatesuche in Zune, Wartet ca. 4-5 sek. und trennt die Netzwerkverbindung (Kabel ziehen, WLAN abschalten oder einfach deaktivieren... ).
  • Danach sollte euch Zune das PreMango Update anbieten.
  • Schaltet WLAN oder Netzwerk am PC wieder an und ladet das Update.
  • Nach dem letzten Schritt wird dann sofort das Mango Update hinterher geladen.

So lüppts ;-)

Die 4-5 Sekunden sind aber nur "erfahrungswerte" kann sein das Ihr mal versuchen müsst...

Ist auch falsch die anleitung..

Also

ETESTET: Mango erzwingen
Für alle Eiligen die es nicht erwarten können hier ein Trick um das Mango Update zu erzwingen.

• Schließt euer Handy an und startet Zune.
  • WLAN am Handy aus und DatenverbindungAUS.
  • Startet die Updatesuche in Zune, Wartet ca. 4-5 sek. und trennt die Netzwerkverbindung (Kabel ziehen, WLAN abschalten oder einfach deaktivieren... ).
  • Danach sollte euch Zune das PreMango Update anbieten.
  • Schaltet WLAN oder Netzwerk am PC wieder an und ladet das Update.
  • Nach dem letzten Schritt wird dann sofort das Mango Update hinterher geladen.
So lüppts ;-)

Die 4-5 Sekunden sind aber nur "erfahrungswerte" kann sein das Ihr mal versuchen müsst...

Bei mir und bei vielen anderen hat diese Methode auch geklappt. Nur durfte ich nicht so "lange" warten (4-5 sek.) sonder musste SOFORT nach dem Klick die Internetverbindung trennen (einfach im Gerätemanager die Netzwerkkarte deaktiviert). Sind hier Links erlaubt? Hab ne Seite wo es genau beschrieben wird und man fragen stellen kann.

Bei mir (HD7@o2) hat es nach ein paar Versuchen auch geklappt. Habe noch zusätzlich den Flugzeugmodus aktiviert, dann ging es. Endlich isses da :hail:

Bei mir hats auch mit dem Trick geklappt :-)
Das Handy läuft jetzt viel flüßiger und wir haben endlich whatsapp. Freue mich schon auf die neuen apps :devil:

Bei meinem Mozart hat es heute sofort per Zune geklappt. (EDIT: Ohne trick übrigens, einfach so)

Und Mango rockt, wahnsinn wie alles nochmal flüssier läuft. Und der Taskmanager ist der Hammer. Dazu endlich eigene Klineltöne. :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück