Windows Phone 8 Mailaccount löschen

M

Morote

Guest
Windows Phone 8 Mailaccount löschen

Hallo liebe Community,
ich brauch mal euren Rat, weil ich schier am verzweifeln bin. Habe beim Einrichten eines Mailaccounts in WP8 versehentlich ein falsches Passwort eingetippt. Jetzt versucht die App den Account permanent zu synchronisieren, was natürlich nicht klappt. Abbrechen tut es aber auch nicht. Also einfach Passwort ändern... Aber ist leider nicht. Während der Synchronisierung lässt sich weder irgendeine Einstelung ändern, noch der Account wieder aus der App löschen. Den Account einfach nochmal hinzuzufügen klappt leider auch nicht, die App erkennt wenn 2x die gleiche Mailadresse eingegeben wird. Die Hilfe von Microsoft schweigt sich dazu aus, da wird nur das reguläre Löschen beschrieben... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank schon mal im Voraus!

AW: Windows Phone 8 Mailaccount löschen

Ähm... das Mail-Konto löschen und neu anlegen funktioniert nicht, oder hab ich da was falsch verstanden?

Genau, das ging nicht, weil die App permanent versuchte zu synchronisieren und währenddessen keine Änderungen zugelassen hat.

Das Problem war dann aber doch noch zu lösen :-) Im Flugmodus konnte ich den Account dann mangels laufender Synchronisierung löschen und neu hinzufügen. Jetzt klappt alles :-)

Aber schon eigenartig die Sache...

Zurück