Steam App für Windows Phone 8

oldsql.Triso

Volt-Modder(in)
Steam App für Windows Phone 8

Hi Leute,

wer Lust hat, könnte hier mal die Petition unterschreiben, auch wenn ihr vielleicht kein WP8 habt ^^. Es wird zwar nicht helfen, aber Versuch macht klug :D und um das Ziel zu erreichen brauchen wir sogar nur noch 10 Unterstützer ^^. Dankö!

Grüße

AW: Steam App für Windows Phone 8

Hab ich sofort will auch Steam auf meinen Lumia 920 .
Hatte zuvor auch Android und die Steamversion da ist schon brauchbar .

Es gibt ja das Steam Center, aber da haben die jetzt Chat und sowas entfernt (Angeblich soll ein Update kommen, aber mal schauen.). Welche Farbe hast du genommen?

Jetzt fehlen nur noch Wapedia, YouTube, PCGHX und co. Dann wäre WP8 eine Überlegung wert.

Youtube geht doch und es soll ja noch eine bessere kommen laut zdnet. Wapedia kenn ich nicht und PCGH-Seite stellt sich im Browser doch ganz hübsch dar :D

Zuletzt bearbeitet:

Hab ich mal unterschrieben, obwohl Android-User.

Ist halt das Dauerthema bei WP8. Wenn es neue und interessante Apps gibt, dann meistens nur für Android und iOS.
Habe gerade kürzlich bei einem Kumpel die WP-Version von WhatsApp gesehen...ganz schön spartanisch.

Wenn die Frage an mich war mit der Farbe hab nur schwarz die anderen Farben sind mir zu knallig .
Für Youtube hab ich die App Youtube hd und es wär wirklich gut wenn es für das Forum ne App gäbe wie in Android aber sonst bin ich eigendlich voll zufrieden komm ja aus dem Androidlager .

p.s. Bei Whatsapp gabs ein Update vor kurzen die ist jetzt fast wie bei Android .

Mfg. Markus

Zurück