nyso
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Windows Phone 7 Marktanteil sank gewaltig,
Tja, so teuer war doch damals das erste Apfelteflon bei T-Mobile auch. Also wayne^^
Ich auch nicht^^
Also, 99€-15% Selbstständigenrabatt -20€ weil ich gekündigt hatte und doch bleibe -10€ weil ich mein DSL auch bei Voda hab -19% Mwst, da selbstständig. Macht exakt 43,86€
@freak
Möglicherweise wird der Akku dich nerven. Das wird nach nen paar Tagen besser, man findet die richtigen Einstellungen damit er nicht nur 12, sondern 36h hält, trotz Nutzung.
Mal ehrlich: bei einem 99€-Vertrag für irgendein Handy(wirklich shice egal welches!) noch 80Euro Aufpreis zu verlangen ist schon unverschämt.
Tja, so teuer war doch damals das erste Apfelteflon bei T-Mobile auch. Also wayne^^
Abgesehen davon finde ich rund 100euro für einen Mobilfunkvertrag einfach nur extrem... so viel würd ich glaube nichtmal als vieltelefonierender Geschäftskunde zahlen wollen.
Ich auch nicht^^
Soweit ich weiß aber nur die Flat, ohne Handy.Bei o2 würde eine Allnetflat 60 Glocken kosten...
Mich würde aber mal reizen warum du so wenig für diesen Vertrag zahlst!?
Also, 99€-15% Selbstständigenrabatt -20€ weil ich gekündigt hatte und doch bleibe -10€ weil ich mein DSL auch bei Voda hab -19% Mwst, da selbstständig. Macht exakt 43,86€
@freak
Möglicherweise wird der Akku dich nerven. Das wird nach nen paar Tagen besser, man findet die richtigen Einstellungen damit er nicht nur 12, sondern 36h hält, trotz Nutzung.

Ist ja auch egal Preiswerter ist es bestimmt eh nicht