Metroid_Prime
Komplett-PC-Aufrüster(in)
WINDOWS Phone [7, 7.5, 7.8, mango os] →Erklärung bitte!!
Hallo zusammen.
Ich brauche ein neues Handy und möchte mal ein WinPhone ausprobieren, denn in meinem gesetzten Budget von max 200
erscheint mir das ein gutes p/l-V laut den Bewertungen die sich gelesen habe.
Meine Frage ergibt sich daraus, dass es wohl nur möglich sein soll WhatsApp auf einem WP mit der OS-Version 7.5 oder höher zu nutzen?!
Ist diese Aussage korrekt?
Und wie verhält sich das mit dem Updaten? Kann man ein Win7Phone auf 7.5 updaten oder nicht? Oder sind 7, 7.5, mango, 8, abgegrenzte OS'?
Ich blicke da ehrlichgesagt nicht durch
und weiß auch nicht so genau wo dich nachgucken soll.
Und es wäre mir schon wichtig, dass ich WhatsApp aufgrund der Kostenersparnis benutzen kann.
mfG
Hallo zusammen.
Ich brauche ein neues Handy und möchte mal ein WinPhone ausprobieren, denn in meinem gesetzten Budget von max 200
erscheint mir das ein gutes p/l-V laut den Bewertungen die sich gelesen habe.
Meine Frage ergibt sich daraus, dass es wohl nur möglich sein soll WhatsApp auf einem WP mit der OS-Version 7.5 oder höher zu nutzen?!
Ist diese Aussage korrekt?
Und wie verhält sich das mit dem Updaten? Kann man ein Win7Phone auf 7.5 updaten oder nicht? Oder sind 7, 7.5, mango, 8, abgegrenzte OS'?
Ich blicke da ehrlichgesagt nicht durch
und weiß auch nicht so genau wo dich nachgucken soll.Und es wäre mir schon wichtig, dass ich WhatsApp aufgrund der Kostenersparnis benutzen kann.
mfG