Windows Ohne Chance hackbar?

XD wenn er die ins netz stellen würde, wär aber auch ganz schnell mal die polizei vor der tür ;)
 
Grundsätzlich ist jedes System ohne Chance hackbar. Alle Programme und Firewalls dienen nur der Verzögerung. Je nachdem kann es Jahrzehnte oder gar mehrere hundert Jahre dauern bis ein System geknackt ist, aber unter Umständen auch nur 5 Minuten. Wenn dein Kumpel in jede Kiste innerhalb von 8 Stunden kommt, verfügt seine "lahme Kiste " über die weltweit grösste Rechenleistung, was ich ihm nicht wirklich zutraue. Kann natürlich auch gut sein dass alle IPs die er probiert hat (Mutti, Bruder, Vater, Opa und Oma) noch die Standardpasswörter verwenden. Dann sollte er aber besser eine Passworttabelle verwenden und einfach im Router einloggen und dort den Weg ebnen. Und wie bereits viele gesagt haben, über FTP kommt er nur rein, wenn FTP läuft.
 
Ich finde es halt sehr traurig das hier sehr viele einfach die Methode verhöhnen nur weil sie sie nicht kennen. Vielleicht wirds nun fü euch schlüssiger und ich habe es falsch erklärt.

dann logge ich über dfu oder vpn ein
wie als wäre ich z.b.
flashfilm der abgespeichert wir auf pc so kannst du dir das vorstellen ..
wenn du wills lies dir ma was über ftp server loggs durch
ich hab gestern so einmagga gefundne
der hatte 400gb sachen
und ich hab gemerkt das da sachen waren .. aba pw
also hab ich son pwchreacker geholt..
und den laufen lassen
aba halt net son guten
und morgens war er dann frei
also ich hatte den code...
du brauchst auch linux..
und du musst schon einigermasen wissen .. wie man
einen eigenen ernel für dsystem erstellt.
und du brauchst auch nen eigenen internet zugang wie z.b. PPP rawip
 
hammer typ dein freund, jetzt zieht er also die 400gb an "sachen" von seinem hackopfer.
die durschnittliche uploadgeschwindigkeit eines dsl anschlusses beträgt ca. 500kbit.
hmm wie lange das wohl dauern wird die 400gb zu laden? naja um das auszurechnen hat er sicher auch ein tool.
apropos tool, das englische wort hat mehrere bedeutungen. eine davon passt hierher. :lol:
 
hm...dumm nur, das Leute, die sich mit der Materie auskennen auch die gegebene Sicherheit haben.

Ich zB. trenne meinen Router eine gewisse Zeit vom Netz, habe nur einige Ports offen, MAC Adressen Filter, etc. Zumal jeder vernünftige Mensch ein PW mit Buchstaben und Zahlen verwenden sollte ;)
 
Ich finde es halt sehr traurig das hier sehr viele einfach die Methode verhöhnen nur weil sie sie nicht kennen. Vielleicht wirds nun fü euch schlüssiger und ich habe es falsch erklärt.

Klar, dein toller Kumpel hat einfach ein paar wichtig klingende Worte zusammengeklatscht, jede Menge Grammatikfehler dazugemixt und das wars.
Die einzelnen Teile haben nichts, aber auch garnichts miteinander zu tun oO

so far
 
Hmm danke euch.

Da es ja Fakt ist das er Accounts von verschiedenen Diensten aufeinmal hat, werde ich mal nachhacken. Hoffe das er mir es genauer erklärt.

PS.: Ist Ausländer:P

@ Moderatoren: Bitte schließen :)
 
Zurück