• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows neu aufsetzen nötig oder nicht???

pancho99

Kabelverknoter(in)
Hallo ich hab folgende frage
ich hab mir ein neuen Prozessor ein neues Mainboard neuen Arbeitsspeicher und eine neue Grafikkarte bestellt!!
die Festplatten bleiben bestehen
mein Aktuelles System
ryzen51600x
asus prime x370pro
16gb 2400mhz speicher
gtx 1070
das kommende System
Ryzen7 3700x
Asus Prime b550 plus Gaming
Msi Rtx 2070super Ventus
16gb Corsair 3200mhz

Nun ist meine Frage ob ich das Windows neu aufsetzen sollte oder nicht??
Aktuelle Vers: Windows 10 Vers:1607 X64 KB4494175

Vielen Dank im Vorraus füt eure Hilfe!!!
Mfg!!
 
TE
P

pancho99

Kabelverknoter(in)
Ich werte das mal als (nein du brauchst es nicht neu aufsetzen) :banane:
Danke für deine schnelle Antwort!
Gruss:bier:
 

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
So dem ist^^
Ich bin gerade von Intel X99 auf STR4 gewechselt ohne Neuinstallation. Selbst das war Problemlos.
Allerdings musste Windows neu aktiviert werden. Falls Du eine Win7-Upgrade-Lizenz benutzt könnte das Wirbel bedeuten. Falls nicht, vergiss nicht Deine Lizenz an Dein MS-Konto zu binden.

Ein Update hätte Dein Win10 übrigens auch mal verdient^^
 
Oben Unten