Windows Live Mail sucks und Thunderbird streikt - ich werd verrückt HELP

Docy

PC-Selbstbauer(in)
Windows Live Mail sucks und Thunderbird streikt - ich werd verrückt HELP

WindowsMail

Ich öffne Windwos Mail, es poped folgendes auf:


Löschen Sie diese Foto-E-Mail, erstellen Sie eine neue, und versuchen Sie erneut, sie zu senden.

Server: 'smtp.kabelmail.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8CCC0003
Protokoll: SMTP
Port: 25
Secure (SSL): Ja

Ich schließe also Windows Mail und es poped auf:

Im Postausgang befinden sich noch ungesendete Nachrichten. Möchten Sie diese jetzt senden? Ja Nein

Ganz egal was ich anklick, bei jedem Neustart poped es wieder auf und blockiert meinen Postausgang, ich kann nichts mehr senden. Ich kann die email auch nicht löschen, laut Windows Mail befinden sich keine Mails im Postausgang und gesendete Emails sind auch keine zu sehen. Systemwiederherstellung und Neuinstallation von Windows Mail bringen nichts.

Dieser SHIT (sry, aber ich bin grad echt auf 180:wall::wall::wall::wall::kotz::kotz::kotz::kotz:) ist passiert, als ich (zum ersten Mal) mit dem neuen Windwos Live Mail eine Email gesandt habe, die Fotos in der Anlage hatte. Mit der Vorgänger-Version war das nicht. Und da ich für die Wohnungssuche fürs Wintersemester wichtige Emailkontakte nicht löschen will, kann ich eine völlige Neuinstallation mit Speicherordnerlöschung nicht durchführen.

THUNDERBIRD: (installiert, nachdem Windows Mail mich auf die Palme trieb vor kurzem)

Ich will eine Mail senden und es kommt:

Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete: 5.7.1 <meineemail@adressestündehier>... Relaying denied. Proper authentication required.. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse meineemail@adressestündehier und wiederholen Sie den Vorgang.

Ich kenn mich da nicht wirklich aus, alle Server und Ports sind offen und angemeldet mit Passwort.


ich bitte euch sehnlichst, wenigstens einen Hilfeversuch zu starten.:hail:
Weil momentan siehts bei mir so aus, und das ist eine Untertreibung::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::motz::motz::motz::motz::motz::nene::nene::nene::nene::nene::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka: so ich geh mich auskotzen, ich weiß ihr könnt das nicht nachvollziehen, aber WindowsMail regt mich jetzt gerade so dermaßen auf, genau jetzt, wos wichtig ist, gehts nicht ich KOTZE AHHHHHHHHHHHHHHH

Ist denn keiner der Microsoft-Affen in der Lage, ein 2-Klick-und-es-funktioniert-Mail-Programm zu erschaffen? Wen wollen die mit ihren unverständlichen IT-Fachsprache-Fehlermeldungen bestehend aus xxxxxxxxx Zahlen beeindrucken? ich will ein idiotensicheres Betriebssytem und wenn Microsoft noch ein einziges Programm veröffentlicht, das mich derart zur Weisglut treibt wie Windows Mail, dann wars das und mein Geld fließt in Steve Jobs Taschen. Amen.

Gute Nacht, Community, ich hoffe auf Vorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows Live Mail sucks und Thunderbird streikt - ich werd verrückt HELP

VICTORY.

Ok, hab ein wenig in den %appdata% geschaut und hier und da noch die Konten neu angemeldet und bin jetzt zwar relativ verärgert, wie viel Zeit mich das gekostet hat, aber es geht wieder.:gruebel:
 
AW: Windows Live Mail sucks und Thunderbird streikt - ich werd verrückt HELP

Zu früh gefreut, jetzt kann ich weder mit Thunderbird nochWindows Mail senden. Ich kotze.
Das wars, hallo Apple.

EDIT:
So ich hab jetzt meine 2te Emailadresse, eine Aliasadresse die unter der fehlerhafen läuft, so geändert, dass sie zur Primäradresse wird und habe meine zuvorige Primäradresse gelöscht. ANscheinend ist die Verifizierung der Alias noch gültig, ich kann mit dieser senden, die Primäradresse scheint aber keinen Bock zu haben, den smtp. Ausgang freizugeben. Naja, tret ich die halt in die Tonne.
:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück