Torianator
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo jungs, mir ist im Leistungsindex vor einigen Tagen aufgefallen das die Bewertung meiner Arbeitsspeicher auf 5,9 scheinbar gesunken ist. Eigentlich hab ich das Teil seit Monaten nicht mehr angerührt, und die Arbeitsspeicher standen ursprünglich und ewig auf 7,2. Der Leistungsindex wird sonntags um 1 automatisch ausgeführt, also dachte ich das es vlt. daran legen könnte das ich zu dem Zeitpunkt evtl. etwas am zocken oder gucken war, aber auch jetzt ist der Wert bei 5,9.
Ich glaube nicht das ich seit "damals" irgendetwas verändert habe im System.
Sollt ich mir Sorgen machen?
Die Hardware: OCZ Reaper HPC 4GB (2x 2GB) (läuft im Dual-Ch.)
Ich glaube nicht das ich seit "damals" irgendetwas verändert habe im System.
Sollt ich mir Sorgen machen?
Die Hardware: OCZ Reaper HPC 4GB (2x 2GB) (läuft im Dual-Ch.)
Zuletzt bearbeitet:
