• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows Firewall...

AntiFanboy

BIOS-Overclocker(in)
hallo erstmal...

ich hab das problem das ich in COD MW3 nen ant-typ von strikt hat!

mir wurde gesagt, ich solle die firewall deaktivieren und comodo installieren, und mit dem programm dann meine firewall bearbeiten.

doch dies ist leichter gesagt als getan, wieso?

ich geh hier rein:

firewall.jpg

und egal was ich danach drücke, ich komm immer hier hin:

firewall 2.jpg

wie kann ich nun die firewall deaktivieren?

achja, wenn ich die einstellungen bearbeiten will kommt das:

firewall 3.jpg

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

AntiFanboy
 

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
Also wie jetzt?
Hast du den Windows-Firewall Dienst deaktiviert?
Dann kannst du natürlich auch keine Einstellungen verändern.

Und warum hast du die Comodo-Firewall installiert und willst jetzt die Einstellungen der Windows-Firewall bearbeiten?

Hier steht wie du den Router & die Win-Firewall korrekt für MW3 konfigurierst.
Das geht natürlich nur wenn du die Windows-Firewall aktiviert hast.
http://callofduty.4players.de/board...9-guide-allgemeine-modern-warfare-3-probleme/
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
AntiFanboy

AntiFanboy

BIOS-Overclocker(in)
Also wie jetzt?
Hast du den Windows-Firewall Dienst deaktiviert?
Dann kannst du natürlich auch keine Einstellungen verändern.
nein ich hab ihn nicht deaktiviert, hab da eig nie was gemacht...

ich will ihn ja jetzt deaktiviern^^

edit: ich probiers mal mit ner protfreigabe...


edit: portfreigabe bringt nix....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten