Windows Fehler

Fischhardware

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi.
Ich habe eigentlich Windows 10 den Fehler,dass mein Lieblings Spiel Thema Crew nicht startet.Der Fehler Codes ist 0xc0000020.Morgen kann ich sie schreiben,was noch in der Fehlermeldung stand.Weiß jemand wie ich das beheben kann?

ist nur dieses spiel mit dem fehler betroffen?
probieren kannst du folgendes:
Windows-Taste+X --> Eingabeaufforderung (Administrator)
--> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
--> sfc /scannow
vorher auch mal ne reparaturinstall vom spiel bzw. dateien von diesem überprüfen lassen
..

Vielleicht, wenn du uns die Fehlermeldung verrätst ...

Zum Fehlercode allein finde ich nicht viel hilfreiches.

Wie lade ich ein Bild hier hoch?xD .Und wenn ich das mit strg x mach,wird dann net alles was ihr auf meinem PC hab gelöscht?Ja das ist so weit ich weiß die einzige Datei die betroffen ist.

Da steht: The Crew.exe-Ungültiges Bild

C:\Programm Files (x86)\Ubisoft\Ivory Tower\The Crew (Worldwide)\GFSDK_TXAA_AlphaResolve.Windows.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.Installieren sie das Programm mit den Orginalinstallationsmedien erneut,oder wenden Sie sich an den Software Administrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten.Fehlerstatus 0xc0000020

Zuletzt bearbeitet:
Wie lade ich ein Bild hier hoch?xD .
Am einfachsten über den Button "Grafik einfügen":
bild_upload.png

Alternativ im Erweiterten Editor über "Anhänge verwalten". Dort bekommst du auch etwas mehr Möglichkeiten.
Und wenn ich das mit strg x mach,wird dann net alles was ihr auf meinem PC hab gelöscht?
Ich bin mir nicht sicher was du meinst, sorry.
Ja das ist so weit ich weiß die einzige Datei die betroffen ist.

Da steht: The Crew.exe-Ungültiges Bild

C:\Programm Files (x86)\Ubisoft\Ivory Tower\The Crew (Worldwide)\GFSDK_TXAA_AlphaResolve.Windows.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.Installieren sie das Programm mit den Orginalinstallationsmedien erneut,oder wenden Sie sich an den Software Administrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten.Fehlerstatus 0xc0000020
... und? Hast du mal ausprobiert es neuzuinstallieren?

Zurück