TEAMKlLLER_TK
PCGH-Community-Veteran(in)
Windows-Chefentwickler verlässt Microsoft.
Weitere Informationen über Steven Sinofsky ehemaliger Chefentwickleler bei MS
Dickes Danke an DerpMonstah der mich per PN angewießen hat diese News zu schreiben
.
Chefentwickler verlässt Microsoft
Der für Windows verantwortliche Steven Sinofsky verlässt nach 23 Jahren seinen Betrieb ohne Begründung. Er war für Windows und Windows Live verantwortlich. Der Posten wird von der für die Hard- und Software Entwicklung verantwortliche Julie Larson-Green übergeben. Nun dürften Gerüchte aufkommen dass der abgetretene in diese Situation gekommen ist da die Windows 8 Kacheln seine Idee wären und sie schlecht angekommen wären, dies ist schlicht und ergreifen Falsch da er dafür nicht verantwortlich war. Steve Ballmer feuerte den besagten Mitarbeiter - Warum er dies tat ist bislang ungeklärt. Steven hielt Sprachen über die Revolution die mit Windows 8 auf Tablets und Smartphones einhielt er war das öffentliche Gesicht von Microsoft. Ballmer kommentierte dass Herr Sinofsky den Betrieb freiwillig verlassen hat, freundliche Worte oder ein Bedauern hörte man von ihm aber nicht. Sinofsky hatte auch bei Windows 7 mitgewirkt, ihm wird zugesprochen bei komplexen Software-Projekten immer den Überblick behalten zu haben.
Weitere Informationen über Steven Sinofsky ehemaliger Chefentwickleler bei MS
Quelle(n): Welt.de Wikipedia Bild2Steven Sinofsky (* 1965) war von Juli 2009 bis November 2012 der Geschäftsleiter der Microsoft Division bei Microsoft. Er war zuständig für die Entwicklung und das Marketing von Windows,Windows Live und Internet Explorer.
Dickes Danke an DerpMonstah der mich per PN angewießen hat diese News zu schreiben
.Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber ich kann und werde es einfach nicht lassen. Mit solchen vorkommnissen basht Microsoft sein Win 8 doch geradezu selbst xD

.gif)
.