• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

windows auf crucial mx 100 256gb installieren

lukas1254

Freizeitschrauber(in)
Hallo Community ,
Undzwarvhab ich mir heute dieoben gennante ssd gekauft und jetzt wollte ich Windows installieren jedoch steht da bei der Installation das das installieren nicht unterstützt wird . Kann mir vielleicht einer sagen was ich machen muss damit es klappt ?
Gruss lukas 1254

MB gigabyte z77 ds3h
I5 3570 k
Gtx 770
 

SlowRider

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich frag auch noch mal: Welches Windows soll installiert werden? Und von welchem Medium.
Ich hatte die gleiche Fehlermeldung bei Win7 x64 von USB (16GB Sandisk USB 3.0), mit einem anderen Stick ging es sofort.
 
TE
lukas1254

lukas1254

Freizeitschrauber(in)
Ich möchte gerne Windows 7 ultimate 64 bit installieren
Ich klemm mal die beiden anderen HDDs ab ...



Windows wurde jetzt installiert jedoch findet er jetzt eine von meinen 2 HDDs nichtmehr
 
Zuletzt bearbeitet:

bmwGTR

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Findet er die HDD in der Datenträgerverwaltung (Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung) nicht mehr oder wird der Datenträger nur nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt?
 
TE
lukas1254

lukas1254

Freizeitschrauber(in)
hab alles hingekriegt die eine HDD hatte keine Partition

Die SSD funktioniert soweit jedoch liest und schreibt sie nur hakb so schnell wie im Test von Computerbase

Lesen: 285 MB/S Schreiben: 335 MB/S
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
lukas1254

lukas1254

Freizeitschrauber(in)
kann mir das mal einer in ruhe erklären ich blick da gar nicht mehr durch mit den firmwaare update undso
 
Oben Unten