Windows 8 sabotiert Raketenstart in Nordkorea - glaubt eine chinesische Zeitung

Also nachdem 4 Rechner von bekannten eine spontane Selbstzerstörung von Windows 8 miterlebt haben, will keiner von denen mehr das Zeug benutzen :D
Außerdem stört nicht nur der Startbutton sondern allgemein das ganze hässliche Kacheldesign. Das ganze ist für Tablets etc ausgelegt aber sicherlich nicht für den normalen Desktoprechner.

sowas hab ich bisher nicht mitbekommen win 8 läuft bisher wie am ersten tag bei mir
 
Selbst wenn die Windows 8 benutzen würden, hätten die sich sicher nur ne illegale Version aus dem Netz gezogen. Ich glaub nicht, das Microsoft nach Nordkorea exportiert.
 
Die bekommen doch alles vom Chinamann, Lindoofsin in der Mao Edition gepreßt auf einen Reiskeks:lol:
Egal was was er mit den Dingern auch anstellt es sind so schon genug Augen auf ihn gerichtet, eine fliegt raus und 100 kommen rein:devil:
 
Windows verhindert Raketenstarts :lol: hat es sich selbständig gemacht? :D

W8 ist halt doch nur Beta. :lol:

sowas hab ich bisher nicht mitbekommen win 8 läuft bisher wie am ersten tag bei mir

Na dann such mal im Netz nach " Windows 8 Neustart" oder "Windows 8 startet nicht mehr" oder oder oder ...
gefühlte mehrere Milionen Treffer pro Suche.
"Windows 8 Updatefehler" auch nicht schlecht.
 
W8 ist halt doch nur Beta. :lol:



Na dann such mal im Netz nach " Windows 8 Neustart" oder "Windows 8 startet nicht mehr" oder oder oder ...
gefühlte mehrere Milionen Treffer pro Suche.
"Windows 8 Updatefehler" auch nicht schlecht.

sicher finde ich auch genug wenn ich win 7 xp vista 98 95 eingebe ^^
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 8 sabotiert Raketenstart in Nordkorea - glaubt eine chinesische Zeitung

Laut einer chinesischen Meldung soll Windows 8 für einen missglückten Raketenstart in Nordkorea verantwortlich sein. Die Geschichte ist natürlich Unsinn, denn Nordkorea hat gar keine Raketen. Doch die Meldung zeigt anschaulich, welche Gefahren die Berichterstattung im Internet mit sich birgt.

[SIZE=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/SIZE]


Nordkorea hat sehr wohl auch Raketen! Wenn auch vielleicht keine mit Atom-Sprengkopf. Wie man einen Raketenmotor herstellt ist nach dem 2. Weltkrieg kein Geheimnis mehr.

Urananreicherung? Zitat aus der Presse: ".... Gebäudes sind fast identisch mit denen des Atomreaktors Yongbyon in Nordkorea (Nordkorea stand schon vorher im Verdacht, Syrien beim Bau des Reaktorgebäudes unterstützt zu haben)......".

Die größte Gefahr geht von Leuten aus, die immer noch nicht bemerkt haben dass wir derzeit keinen Reserveplaneten haben und es besser ist diesen nicht in die Luft zu jagen.

:what::stupid::hmm:
 
Warum sollte Korea keine Raketen haben,...was ein Quatsch.

Naja Nordkorea besitzt keine Raketen und H&K Produziert nur Erbsen Pistolen LOL, bitte solche äusserungen genauer Formulieren.
 
sorry für mein deutsch aber jetzt zum thema. Die zeiten wenn win8 funktioniert hat sind vorbei das war beim beta version da hat das ding halbwegs funtioniert jetzt wenn du es neu kaufst und instalierst bekommt man keine updates
also der geschite das win8 das ganze netz kaput macht glaube ich:daumen2:

So ein quatsch.
Bei Raubkopien vielleicht.... Aber ich habe vor ein paar tagen nach der Installation gleich einen Haufen Updates bekommen.
 
Amerika bestimmt ^^


Jepp, die Amis haben ja auch Millionen $ für das Y2K-Problem (wann war das noch? Ach ja, Ende 1999) aufgewendet, über die Russen gelästert weil die bestimmt nicht so viel Geld dafür locker machen könnten und waren dann praktisch die Einzigen auf der Welt die ernsthafte Probleme damit hatten. Und das ausgerechnet auch noch im Pentagon :-D .

Yes, we can!



Or not?
 
To Kill the World press any Key smileys-denken-690137.gif search.gif
 
Zurück