Windows 8: RTM-Version laut Gerüchten schon im April 2012

AW: Windows 8: RTM-Version laut Gerüchten schon im April 2012

Stimmt so nicht ganz. Für Windows 7 Ultimate 64bit sind die Beschränkungen:
2 CPUs, bis zu 256 Kerne und 192GB Ram

Gut dass mich da mal einer aufklärt - aber ich glaube bis ich einen dieser Werte erreiche muss ich auf windows10 umsteigen weil aufm 7er nix mehr läuft :ugly:

also zieht microsoft das jetzt wirklich durch......alle 3 jahre ein neues OS.........das heißt dann wohl auch alle 3 jahre ca. 200 euro blechen um aktuell zu bleiben.......das nenne ich doch mal abzocke vom allerfeinsten:ugly::ugly::ugly:

Oh nein 200 Euro in 3 Jahren was für eine riesige Investition. :D

Woran es eher scheitern könnte, ist einfach das Windows 7 sehr gut läuft, ohne neue lebensnotwendige, noch nie dagewesene Features sehe ich im Moment keine Notwendigkeit zu nem Update. Windows 7 hat die Latte bei den Betriebssystemen schon recht hoch gelegt...
Das hatte man auch schon damals mit Windows 98 gemeint. Windows 95 reicht doch.
Später ging es weiter mit Windows XP (was soll ich mit dem Müll - da gibts nur Bluescreens - ich bleib bei Windows 98) etc.

Das hatte man auch schon damals mit Windows 98 gemeint. Windows 95 reicht doch.
Später ging es weiter mit Windows XP (was soll ich mit dem Müll - da gibts nur Bluescreens - ich bleib bei Windows 98) etc.

Stimmt. Und genau mit diesem Schema bin ich über ein Jahrzehnt sehr gut gefahren.
Win98 so lange behalten bis es nicht mehr lief wegen zu viel RAM, da gabs schon WinXP SP2 das sehr stabil war. Das dann behalten bis Win7.
Über Bluescreens und ähnliches kann ich mich seit Jahren nicht mehr beschweren - ohne Hardwareseitige Defekte oder vermurkste Treiber habe ich so gut wie keinen mehr gesehen die letzten Jahre.

solange die nicht wieder dx unterstützung für win7 canceln können die meinetwegen fliesband produktion betreiben XD

Zurück