Syncnaptic
Kabelverknoter(in)
Hallo,
habe mir gestern Windows 8 nochmal installiert.
Habe aber immer noch das selbe Problem wie vorn einem halben Jahr.
Wenn ich irgendwas spiele passier es auf kurze oder lange Zeit das mein RAM zu 99% ausgelastet ist und ich nichts mehr machen kann.
Wenn ich dann irgendwann mal geschafft habe den Taskmanager zuöffnen zeigt dieser mir an dass der Ram zu 99$ ausgelastet ist
wenn man aber die Prozesse vom genutzten Arbeitsspeicher zusammenzählt komm ich nicht mal ansatzweise an 8GB.
Früher hatte ich das Problem immer bei BF4 grade eben hatte ich dann mal Banished gespielt und nach ca. 1 st. war der Ram dann wieder ausgelastet.
Mein System:
CPU: i7 4770k
Mobo: MSI Z87-G45
Graka: HD 6950
Ram: 8GB DDR3 GSkill 2133
Das Problem habe ich nur unter Windows8 unter Windows7 hatte ich das nicht.
Kann mir da wer weiterhelfen
Vielen Dank schonmal
Syncnaptic
habe mir gestern Windows 8 nochmal installiert.
Habe aber immer noch das selbe Problem wie vorn einem halben Jahr.
Wenn ich irgendwas spiele passier es auf kurze oder lange Zeit das mein RAM zu 99% ausgelastet ist und ich nichts mehr machen kann.
Wenn ich dann irgendwann mal geschafft habe den Taskmanager zuöffnen zeigt dieser mir an dass der Ram zu 99$ ausgelastet ist
wenn man aber die Prozesse vom genutzten Arbeitsspeicher zusammenzählt komm ich nicht mal ansatzweise an 8GB.
Früher hatte ich das Problem immer bei BF4 grade eben hatte ich dann mal Banished gespielt und nach ca. 1 st. war der Ram dann wieder ausgelastet.
Mein System:
CPU: i7 4770k
Mobo: MSI Z87-G45
Graka: HD 6950
Ram: 8GB DDR3 GSkill 2133
Das Problem habe ich nur unter Windows8 unter Windows7 hatte ich das nicht.
Kann mir da wer weiterhelfen
Vielen Dank schonmal
Syncnaptic