Windows 8: Parallels Desktop 7 bietet Sandbox-Umgebung für das neue Microsoft-OS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows 8: Parallels Desktop 7 bietet Sandbox-Umgebung für das neue Microsoft-OS

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8: Parallels Desktop 7 bietet Sandbox-Umgebung für das neue Microsoft-OS gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 8: Parallels Desktop 7 bietet Sandbox-Umgebung für das neue Microsoft-OS

AW: Windows 8: Parallels Desktop 7 bietet Sandbox-Umgebung für das neue Microsoft-OS

Ich will doch nur die startleiste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AW: Windows 8: Parallels Desktop 7 bietet Sandbox-Umgebung für das neue Microsoft-OS

Also Virtual Box gibts ebenfalls für Mac und ich teste Windows 8 schon seit dem ersten offziellen Release. Aber man kanns natürlich auch schwieriger haben :devil:

Die Überschrift ist ja mal wieder top "auch Windows auch" :stupid:

Ich will doch nur die startleiste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:hail: Die alte Startleiste in Win 8 Enterprise - wird dann Virtuell mit einer vollinstallierten Windows 7 Pro Version im Kompatibilitäts Modus exklusiv auf 12 Kern Intel Rechnern emmuliert, wenn man am Touchscreen auf der rechten Seite von Metro mit Gesten ein S streichelt...:devil:

Klingt eher nach einer versteckten/ getarnten Werbung als nach einer News :hmm:
Was hindert mich den daran, wie schon gesagt wurde, dass kostenlose Virtual Box zu nehmen? Bzw. bietet Apple Mac OS X auch BootCamp um ein Microsoft OS zu installieren. :schief:

Zurück