Windows 8: Neues Microsoft-Betriebssystem mit integriertem PDF-Reader

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Boah...toll Microsoft.....willkommen in der Zukunft! :D
Nun wird ganz bestimmt von mir gekauft!

NA was wetten wir, iwrd M$ nee finger wisch auf den Desktop für das metro menü fest einbinden?

Und die darstellung und symbolischen akt bei betriebsystemstart. Immer an ein online email account anzumelden pflicht wird ?
Das man Wahrheitsgemäß sich mit klarnamen anmelden soll.Email.

Auf uns kommen Schlimme Zeiten zu wenn die Schreckenvision von 1983 wahr wird.

Wow. Was für eine tolle und innovative Neuerung die eine News wert ist.
Sowas gibt es bei anderen Betriebssystemen schon lange - so what?

NA was wetten wir, iwrd M$ nee finger wisch auf den Desktop für das metro menü fest einbinden?

Und die darstellung und symbolischen akt bei betriebsystemstart. Immer an ein online email account anzumelden pflicht wird ?

Ich hab kein Wort verstanden ..

BTT: Ich freu mich auf die Beta! :D

Solange es nicht der von Adobe ist, begrüße ich es.
Eine nützliche Neuerung, oder besser gesagt eine lange überfällige und nützliche Zugabe.
Hätte mir eher gedacht das ein solcher Reader eher in das Konzept von M$ Office passt, aber zum Glück ist das keinen dieser Intelligenzbestien da eingefallen ;)

Hirn anschalten
Desktop Finger aufn Bildschirm (touchbildschirm) in irgendeine richtung wischen. metro menue plop auf. naaaaaaa
Der Start knopf ist weg.

Eine wenig Grammatik würde deinem Geschreibsel gut tun, meinst du nicht auch?

Zum Thema: Das ist eine gute Idee.
Die Software von Adobe ist total löchrig, überladen und träge.
Nach jedem Update muss ich min. 2 Einträge aus dem Autostart kicken.

Zuletzt bearbeitet:
das ganze gibt es schon unter win 7 und nannte sich drucker und faxanzeige oder so. damit konnte man xps und glaub auch pdf oeffnen. wer nen rechner hat kann ja mal nachsehen.

In der Developer Preview habe ich mich mit einen normalen Account angemeldet. Diesen konnte ich in ein Live-Account umwandeln ( Zurück zu einen lokalen Account ging aber nicht mehr :ugly:)

PDF ist eine feine Sache, solange es schnell arbeitet und nur die wichtigsten Funktionen beinhaltet.

Zurück