addicTix
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Windows 8 mit 5% Marktanteil - Update 8.1 soll Verkäufe ankurbeln
Windows 8 ist doch gar nicht so schlecht, wie es hier von einigen dargestellt wird...
Nur weil es kein Startmenü hat, sondern eine Metro-Oberfläche ? Dann soll man halt lernen mit ihr klar zu kommen.
Ich war anfangs auch nicht überzeugt von Windows 8... Aber dann hab ich gesehen, dass es nur 30€ als Upgrade kostet und nach ca. 2-3 Stunden benutzung hab ich es geliebt !
Der sau schnelle Systemstart von Windows 8 ist schon ein meiner Meinung nach überzeugendes Argument.
Windows 8 ist doch gar nicht so schlecht, wie es hier von einigen dargestellt wird...
Nur weil es kein Startmenü hat, sondern eine Metro-Oberfläche ? Dann soll man halt lernen mit ihr klar zu kommen.
Ich war anfangs auch nicht überzeugt von Windows 8... Aber dann hab ich gesehen, dass es nur 30€ als Upgrade kostet und nach ca. 2-3 Stunden benutzung hab ich es geliebt !
Der sau schnelle Systemstart von Windows 8 ist schon ein meiner Meinung nach überzeugendes Argument.

Na gut dann kann man wohl durchaus Behaupten das Vista im Vergleich zu 7 Mist ist. (nach der Logik könnte man allerdings auch Weiterführen, das 7 im Vergleich zu 8 Mist ist, genauso wie XP zu Vista)
, wo ist die Taskleiste? wie komme ich zurück? kann die app nicht kleiner machen! ich wollte doch nur den Serial in den Bitdefender reinschreiben!
In Win7 ne Sache von Millisekunden, in Win 8 zum Grübeln!