@Gruselgurke
Solche Leute wie dich mag ich ja! Und das gilt auch für alle anderen hier!
Sofort wie ein Bekloppter gegen irgendwelche Neuerungen und sofort die ganze Arbeit vieler Tausend Menschen in Frage stellen,nur weil man zu faul ist,sich umzugwöhnen oder einfach nur motzen will!
Meine Güte,dann bleib doch in der Steinzeit! Eiere doch mit Windows 95 rum und wundere dich,das dein Browser nichts mehr darstellt!
Wenn man im 21. Jahrhundert nicht flexibel ist und sich an etwas gewöhnen kann,der hat schon verloren!
Wie damals zu XP:
Ach du großer Gott! Was haben die bei Microsoft geraucht.....quitschblau und wie kindisch! Wenn das so bleibt,dann werde ich bei Windows 98.Me oder 2000 bleiben. Da wird sich nur auf das wesentliche beschränkt! Jeder wollte Xp und jeder hatte es!
Zu Vista: Ach herje, viel zu viel optischen Schnickschnack. wer braucht durchsichtige Fenster? Mein PC wird ausgebremst! Und was war: Heute kann sich keiner mehr WIndows ohne Aero denken bzw. jeder schaltet es ein,wer es denn hat!!
So und jetzt kommt die Zeit wieder: Was ein scheiß,wie kann man nur so etwas machen....immer das selbe!
Benutzt es! Probiert es im Alltag aus...dann gewöhnt ihr euch dran,schneller als ihr denkt!
Immer dieses Gelabere ohne es benutzt zu haben! Windows ist im Umbruch, es werden Millionen Tablets verkauft, Desktop PC´s gehen zurück..Touch Displays und ARM kommt..was wollt ihr denn? Ein Windows, das genau so aussieht wie zu Windows 95 Zeiten...wo aber wieder zu wenig geändert wurde..oder mal etwas von microsoft selbst entwickeltes? Etwas neues,das mal anders ist!
Also: Hört auf mit so dämlichen Kommentaren! Nicht jeder mag dieses Design, aber die meisten werden es mögen und zudem: Die alte Oberfläche ist wieder dabei!