DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Windows 8: Marktanteil bei knapp acht Prozent - Rückgang bei Windows XP
Zumindestens ist die Tendenz rückläufig, hinzu stagnierend, deshalb ja auch der Zusatz "fast"(was man natürlich erstmal lesen muss, bevor man anderen das Nicht lesen vorwirft
). Wenn wir natürlich jetzt jeden Cent umdrehen dann ist dem faktisch wohl nicht so. Was gemeint ist und war, sollte jedoch indes klar sein. Es wäre auch dumm von Win XP auf Win7 zu wechseln, wenn man doch die gleiche Experience auch mit Win8 haben kann(siehe zahlr. Startmenüalternativen), vorr. das ist gewollt da die neue UI meines achtens einen Mehrwert mit sich bringt( ja, an den man sich ertsmal gewöhnen muss, wenn man denn will!!
) und zusätzlich die ganzen technischen Vorteile genießt.

MfG
Naja.
Wenn du 1,14 % als fast stagnieren bezeichnest, 2,01% hingegen schon als Steigern durchgehen, was zieht das dann nach meiner Definition für einen Schluss mit sich?
Zumindestens ist die Tendenz rückläufig, hinzu stagnierend, deshalb ja auch der Zusatz "fast"(was man natürlich erstmal lesen muss, bevor man anderen das Nicht lesen vorwirft
). Wenn wir natürlich jetzt jeden Cent umdrehen dann ist dem faktisch wohl nicht so. Was gemeint ist und war, sollte jedoch indes klar sein. Es wäre auch dumm von Win XP auf Win7 zu wechseln, wenn man doch die gleiche Experience auch mit Win8 haben kann(siehe zahlr. Startmenüalternativen), vorr. das ist gewollt da die neue UI meines achtens einen Mehrwert mit sich bringt( ja, an den man sich ertsmal gewöhnen muss, wenn man denn will!!
) und zusätzlich die ganzen technischen Vorteile genießt. Bei deinen ganzen Antworten brauchte er vielleicht mal eine Auszeit.Der war nicht schlecht.
Warst du in Urlaub die letzten Tage? Hab dich vermisst, Microsoft wurde angegriffen, und du warst nicht zur Stelle...
ungewohnt.

MfG