• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 8 laut MS mit voller Xbox live Integration

handwurstschlaufe

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe gelesen dass MS , Xbox live komplett in Windows 8 integrieren will . Weiß da einer zufällig was genaueres drüber ? Heißt dass das bald alle PC Spiele Games for Windows live haben werden , mit Gamerscore, Controllerunterstützung usw....?

Das wäre mein traum , da ich auf meiner 360 mittlerweile knapp 100.000 Gamerscore habe und ich leider abhängig binn :ugly: , ich habe zwar auch einen Gamer PC , Spiele aber meisst nur Spiele darauf , die Games for Windows live sind , wegen den Gamerscore .
 

Spone

Freizeitschrauber(in)
die gerüchte hab ich auch gehört, ich hoffe es stimmt denn ich bin davon abgesehen kein großer fan von steam und hoffe das die endlich mal konkurrenz von live bekommen
 

Ich 15

BIOS-Overclocker(in)
Das wird sicherlich nicht passieren, denn dann müsste der PC eine 360 emulieren. Ich denke einfach das damit gemeint ist das Games for Windows Live unter den Namen XBOX läuft, wie es jetzt schon der Fall ist. Microsoft hat schon vor langer Zeit das Interesse an PC Spielen verloren, sonst würde es ein Halo 3 auf PC geben usw.
 

Spone

Freizeitschrauber(in)
trotzdem wird die xbox next allgemein mehr mit windows 8 verknüpft, die ersten schritte sieht man ja schon bei windows phone 7

ich hoffe es wird was und man kommt in zukunft am pc endlich um steam herum
 

The Nemesis

Komplett-PC-Aufrüster(in)
trotzdem wird die xbox next allgemein mehr mit windows 8 verknüpft, die ersten schritte sieht man ja schon bei windows phone 7

ich hoffe es wird was und man kommt in zukunft am pc endlich um steam herum
Also Games for windows Live hat bei mir bisher nur Probleme gemacht.
Wäre aber doch sowieso nur ein Wechsel von einem Onlinedienst, dem deine Spiele gehören, zum anderen.
 

stimpi2k4

Software-Overclocker(in)
Es gibt ja auch Gerüchte über einen in Win 8 integrieten Xbox360 Emulator. Wird sich aber nur auf die Xbox360 indie Games beziehen die man dann auch auf dem PC über den Xbox Marktplatz beziehen kann.
 
Oben Unten