HanZ4000
PCGH-Community-Veteran(in)
Windows 8 Kompatibilitätsmodus
Hallo liebe PCGH-Community,
Ich habe ein Problem. Ich besitze Windows 8 und wollte das Spiel GTA San Andreas mal wieder zur Einstimmung zu GTA V spielen
.
Da GTA SA ja bekannterweise unter einem Steuerungsbug leidet wollte ich es unter Kompatibilitätsmodus von Windows 95 spielen.
Jedoch bekomm ich nicht mehr meine alt bekannte Auswahl von verschiedenen Betriebssystemen, nein, ich bekomm einen Fragebogen
und das geringste ist Windows XP SP3. Gibt es da jetzt keine andere Möglichkeit als das Windows XP SP3 oder gibt es noch über Umwege
eine Möglichkeit, um es wie damals bei Win7 einzustellen?
Dies wäre echt ein K.O. - Kriterium für Windows 8 und ein Grund, wieder Windows 7 zu installieren...
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Danke schonmal im vorraus
Hochachtungsvoll
HanZ4000
Hallo liebe PCGH-Community,
Ich habe ein Problem. Ich besitze Windows 8 und wollte das Spiel GTA San Andreas mal wieder zur Einstimmung zu GTA V spielen
.Da GTA SA ja bekannterweise unter einem Steuerungsbug leidet wollte ich es unter Kompatibilitätsmodus von Windows 95 spielen.
Jedoch bekomm ich nicht mehr meine alt bekannte Auswahl von verschiedenen Betriebssystemen, nein, ich bekomm einen Fragebogen
und das geringste ist Windows XP SP3. Gibt es da jetzt keine andere Möglichkeit als das Windows XP SP3 oder gibt es noch über Umwege
eine Möglichkeit, um es wie damals bei Win7 einzustellen?
Dies wäre echt ein K.O. - Kriterium für Windows 8 und ein Grund, wieder Windows 7 zu installieren...
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Danke schonmal im vorraus
Hochachtungsvoll
HanZ4000