Windows 8: Jakob Nielsen zieht vernichtendes Fazit zur Benutzeroberfläche von Windows 8

AW: Windows 8: Jakob Nielsen zieht vernichtendes Fazit zur Benutzeroberfläche von Windows 8

Ich habe seine Kritik gelesen und kann jeden Punkt nur unterschreiben. Die neue Benutzeroberfläche ist weder intuitiv noch konsistent. Schade eigentlich, denn unter der Haube bietet Windows 8 schon interessante Neuerungen, z.B. das Dateisystem.


Meine Rede!
Also aus meiner Sicht jetzt von Win7 auf Win8 ist ea Verschlechterung.
Win8 ist für Mobile/Portable Geräte am besten geeignet und findet beim iPhone, Tablet Generation seine Fans!
Für Desktop ist es aus meiner sich ungeeignet.

Mfg
 
AW: Windows 8: Jakob Nielsen zieht vernichtendes Fazit zur Benutzeroberfläche von Windows 8

Interessante Meinung :D aber 12 Tester sind etwas wenig oder ist das ein Tippfehler im Artikel?
 
Zurück