Windows 8 geleakt !

• Ersteller Ersteller thescythe
  • Erstellt am Erstellt am
nur weil es das beste windows ist kann es nicht träge sein? ihr seid schon paar helden. es ist träge und kann dazu nicht die gesamte power der hardware nutzen weil der kern einfach nur hoffnungslos veraltet ist. dass ihr zockerkids nichts davon merken tut ist mir bewusst.

nur weil es das beste windows ist kann es nicht träge sein? ihr seid schon paar helden. es ist träge und kann dazu nicht die gesamte power der hardware nutzen weil der kern einfach nur hoffnungslos veraltet ist. dass ihr zockerkids nichts davon merken tut ist mir bewusst.
Dann bist Du wohl der mit dem Plan:daumen:

Das größte Problem eines PC sitzt im Schnitt zwischen einem und einem halben Meter vor dem Monitor. Verkneif es Dir ruhig hier rumzuflamen, und installier Dir MacOS oder Linux.:D
MfG

Ich denke MS wird schon genug mit dem ARM Port beschäftigt sein. Ich erwarte keine großen Features aber ich verlange auch keine :D

Ich bin ganz zufrieden mit Win 7 / 2008r2 :daumen:

Dann bist Du wohl der mit dem Plan:daumen:

Das größte Problem eines PC sitzt im Schnitt zwischen einem und einem halben Meter vor dem Monitor. Verkneif es Dir ruhig hier rumzuflamen, und installier Dir MacOS oder Linux.:D
MfG

also mehr plan als du wichtigtuer hab ich auf jeden fall. du scheinst null ahnung von der materie zu haben also trag hier nicht so dick auf und mach dich nicht lächerlich. geh dein call of duty zocken, höchstens davon hast du vielleicht ne ahnung mehr auch nicht :D

Also ein Vista.3:ugly:
Win7 war Vista.2, jetzt kommt Vista.3:D

genauso sieht es aus. wenigstens einer der durchblickt hier ;)

Danke für die Blumen. Tu mir aber den Gefallen, Deinen Angriff orthographisch und grammatikalisch etwas sauberer vorzutragen. Kleingeschriebene Sätze ohne Satzzeichen tragen nicht zur Verständlichkeit bei.

BTT: Hat keiner behauptet Win 7 wäre kein Vista 1.1, Win 8 wird auch nicht der nächste Durchbruch ala NT 4.0, allerdings geht MS in die richtige Richtung. Kein unsinniger überflüssiger Schnickschnack im System, den ich dann deinstallieren/deaktivieren muß, dafür eine Funktion zum Imagemount ohne zusätzliche Programme und eine noch striktere Trennung von System- und Anwendungsebene, was will ich bei einem MS-OS denn mehr?
MfG

Danke für die Blumen. Tu mir aber den Gefallen, Deinen Angriff orthographisch und grammatikalisch etwas sauberer vorzutragen. Kleingeschriebene Sätze ohne Satzzeichen tragen nicht zur Verständlichkeit bei.

woher wusste ich bloß dass das kommen wird :ugly: wenn einem die argumente ausgehen wird halt kurzerhand die grammatik kritisiert. einfach nur lächerlich solche menschen wie du :lol: und nö, meinen schreibstil werde ich nicht ändern, da ich so viel zeit sparen kann ;)

BTT: Hat keiner behauptet Win 7 wäre kein Vista 1.1, Win 8 wird auch nicht der nächste Durchbruch ala NT 4.0, allerdings geht MS in die richtige Richtung. Kein unsinniger überflüssiger Schnickschnack im System, den ich dann deinstallieren/deaktivieren muß, dafür eine Funktion zum Imagemount ohne zusätzliche Programme und eine noch striktere Trennung von System- und Anwendungsebene, was will ich bei einem MS-OS denn mehr?

windows 7 ist voll mit überflüssigem schnick schnack. deswegen ist es ja auch so aufgequollen und träge. und den schnick schnack kannst du auch nicht deaktivieren weil er fest im system integriert ist ;) und wow, ein image-mounter, ist ja mal voll die revolution :lol:

@Kaktus
Tut mir leid, aber kleine Trolle verleiten dann irgendwann dazu offtopic zu gehen.

@Panto
Was, außer dem Windows Explorer, der dummerweise essentiell ist für den Windowsbetrieb, läßt sich denn bittesehr nicht deaktivieren?

Was hat dich den gestochen? :what:

Vielleicht solltest du mal tiefluft holen und deine Argumentation nochmals überprüfen, die ist leicht Lückenhaft würde ich sagen.

woher wusste ich bloß dass das kommen wird :ugly: wenn einem die argumente ausgehen wird halt kurzerhand die grammatik kritisiert. einfach nur lächerlich solche menschen wie du :lol: und nö, meinen schreibstil werde ich nicht ändern, da ich so viel zeit sparen kann ;)
Weil du bisher ja so viele Argumente genannt hast. Ich hab da nur "du bist lächerlich, hast keine Ahnung, blabla", also kurz gesagt billige Unterstellungen und Beleidigungen gelesen, aber ich als Außenstehender kann das ja nicht beurteilen. ;)

windows 7 ist voll mit überflüssigem schnick schnack. deswegen ist es ja auch so aufgequollen und träge. und den schnick schnack kannst du auch nicht deaktivieren weil er fest im system integriert ist ;) und wow, ein image-mounter, ist ja mal voll die revolution :lol:

Schreit Zocker-Kiddys in den Raum und benimt sich wie die Selbigen... :schief:

Denke Windows 8 wird man guten Gewissenes überspringen können, da keine wirklich nötigen Features oder Verbesserungen kommen. Die intregrierte Mount Funktion ist zwar ganz nett, mir ist aber Daemon Tools trotzdem lieber. Und noch hat sich Win 7 nicht richtig etabliert (im Business Bereich), weshalb Win 8 auch nicht so einen großen Erfolg einfahren wird.

Windows 8 wird von mir vermutlich ausgelassen. Ich seh es nicht ein, aller 2 Jahre 120 Euro fürn Betriebssystem auszugeben. Windows 7 is super und wofür ein Windows 8 was genauso ausschaut wie Windoof 7? Den Wiederherstellungs-Knopf brauch ich definitiv nicht! Und weiteren Schnickschnack brauch ich auch nicht :daumen2:

@Kuomo
So ein Leak ist für User interessant die sich gerne mit neuen Techniken beschäftigen. Man kann oft schon Dinge ergründen die anderen Nutzern nicht offen stehen. Für den typischen user ist so etwas uninteressant, aber viele spielen eben gerne herum, testen und geben so Infos weiter die man sonst vielleicht erst viel später bekommt.

Windows 8 wird von mir vermutlich ausgelassen. Ich seh es nicht ein, aller 2 Jahre 120 Euro fürn Betriebssystem auszugeben. Windows 7 is super und wofür ein Windows 8 was genauso ausschaut wie Windoof 7? Den Wiederherstellungs-Knopf brauch ich definitiv nicht! Und weiteren Schnickschnack brauch ich auch nicht :daumen2:

Niemand zwingt dich zu etwas, auch nicht zum Kauf von Windows 8. :P

@News:

Die erste offizielle Beta soll bereits im September erscheinen, bis dahin kann ich noch warten.

MfG,
Explosiv

@all
Ist es nicht absolut egal wie es derzeit aussieht? Es ist noch NICHT für die öffentlichkeit gedacht und da ist das Design dass aller letzte was zählt.
Mehr als herum heuln können hier wohl einige nicht.

Edit:
@Kuomo
So ein Leak ist für User interessant die sich gerne mit neuen Techniken beschäftigen. Man kann oft schon Dinge ergründen die anderen Nutzern nicht offen stehen. Für den typischen user ist so etwas uninteressant, aber viele spielen eben gerne herum, testen und geben so Infos weiter die man sonst vielleicht erst viel später bekommt.

Zumindest einer der nicht herum heult dass Win8 MILESTONE1 kacke aussehen soll.

Letztlich bringt es MS nichts alte Zöpfe abzuschneiden, wenn die große Maase der User noch mit Systemen arbeitet, die technisch aus dem letzten Jahrtausend sind. Ich sage nur 32bit-Bussysteme und 3 TB-HDDs. Da Win 8 auch den Mobilmarkt zurückerobern soll, können sie nichteinmal auf eine 32bit-Version verzichten. Was soll da also an tiefgreifenden Änderungen kommen, außer das Ganze stabiler, genügsamer (Ressourcenmangment) und noch schneller zu machen.

Also wer bei Alpha Versionen über die Optik jammert, der hat sie doch nicht mehr alle.... Entschuldigung für die Ausdrucksweise. :schief: Aber die Optik ist so ziemlich das uninteressanteste bei einer Alpha oder Beta Version. Das ist kein Spiel, das ist ein Betriebssystem. Und selbst bei Spielen sollte man erst auf die Story, die Funktionen und dann auf die Optik schauen.

Zurück