Hi, ich besitze Windows 8pro, i7 3770, 16gb(1600) ram, 2ssd und 4 Mang.Festplatten, Mainboard Asrock asrock h77 pro4/mvp, 560 watt Bequiet. Ich habe heute mal versucht manuell mein Windows zu updaten leider.. wird zwar angezeigt das 16 Updates vorhanden sind jedoch friert er beim updaten ein oder kommt einfach nicht weiter.. auch neustart.. Uefi Zurücksetzung.. brachte nichts.. ich habe mein Windows auf einer ssd 64 gb Samsung 830ger installiert (Platz ist noch etwas über 10gb drauf.. wenig ich weiß) Ich bin am überlegen ob meine festplatte evtl nen schaden hat weil ich auch keine Spiele installieren kann.. auch nicht auf anderen festplatten... lediglich kleine Programme ließen sich *zum teil* installieren..
Wäre um jede Hilfe dankbar.. bissche war ich recht zufrieden mit Win8 pro (auch wenn ich manchmal erst den Reset Knopf drücken muss damit Windows startet... bleibt nämlich auch gerne mal im Dos beim start hängen. evtl Spannungs Problem) ?
Wäre um jede Hilfe dankbar.. bissche war ich recht zufrieden mit Win8 pro (auch wenn ich manchmal erst den Reset Knopf drücken muss damit Windows startet... bleibt nämlich auch gerne mal im Dos beim start hängen. evtl Spannungs Problem) ?