Seid wann ist Werbung denn bitte "funktionell"? Zeig doch mal vergleichbare Werbespots von Konkurrenzunternehmen die nicht die gleiche Schiene fahren.Ich finde die Werbung schrecklich, sie überschüttet einen mit hirnrissigen Bildern, zeigt nur ganz kurz die Funktionen von Windows 8 (Von den Funktionen will Microsoft wohl ablenken) und die Musik im Hinterrgrund ist nervenraubend. Das ist wirklich der schlechteste Werbespot aller Zeiten. Der Versuch in dem Werbespot als hippes und modernes Betriebssystem rüberzukommen ging sowas von glatt in die Hose, freiwillig würde ich mir diese Tortur nie wieder ansehen.
Ok und Win7 mit den ganzen bunten Icons ist dann was??Für mich zeigt der Spot vor allem die Zielgruppe.
Kidies die auf ein Smartphone-Betriebssystem in Bonschenoptik stehen.
Hauptsache bunt.
Seid wann ist Werbung denn bitte "funktionell"? Zeig doch mal vergleichbare Werbespots von Konkurrenzunternehmen die nicht die gleiche Schiene fahren.
@News
Sehr guter Werbespot. Er punktet emotional und ist hervorragend auf die Zielgruppe des Tabletmarktes angepasst. Bin schon gespannt was da noch so kommt.
MfG
Das ist schlichtweg Suggestion vom Allerfeinsten.

kein normaler nutzer würde den desktop pc mit nem touchscreen bedienen wollen...Das Video zeigt mir dass ich unbedingt einen Touch Monitor kaufen muss.![]()
![]()

Welche Konkurrenten?ΔΣΛ;4642721 schrieb:Wirklich schlechte Werbung, gefällt mir gar nicht, MS Konkurrenten lachen sich doch ins Fäustchen.

ΔΣΛ;4642721 schrieb:Wirklich schlechte Werbung, gefällt mir gar nicht, MS Konkurrenten lachen sich doch ins Fäustchen.
Außerdem diese Werbung dauert 30sek aber Win8 selbst sieht man nur einige wenige Sekunden
Schlechte Werbung plus schlechtes BS ergibt Desaster³.
kein normaler nutzer würde den desktop pc mit nem touchscreen bedienen wollen...![]()

ΔΣΛ;4642721 schrieb:Wirklich schlechte Werbung, gefällt mir gar nicht, MS Konkurrenten lachen sich doch ins Fäustchen.
Außerdem diese Werbung dauert 30sek aber Win8 selbst sieht man nur einige wenige Sekunden
Schlechte Werbung plus schlechtes BS ergibt Desaster³.