Windows 8: Entzerrung der Neustarts bei Updates?

Ist ja ganz nett, wie hier über Sinn oder Unsinn dieser Funktion diskutiert wird.

Aber, was mich am meisten stört ist die Tatsache dass man dafür auf Win 8 warten muss. Warum kommt sowas "Banales" nicht einfach mit SP1 ? :what:
 
Die sollten lieber mal das Wort "update" im Fenster reduzieren.

"Windows update will update the next update to get your system updatet" :D
 
Ist ja ganz nett, wie hier über Sinn oder Unsinn dieser Funktion diskutiert wird.

Aber, was mich am meisten stört ist die Tatsache dass man dafür auf Win 8 warten muss. Warum kommt sowas "Banales" nicht einfach mit SP1 ? :what:

das dachte ich mir auch, diese Funktion ist jetzt auch nicht so Weltbewegend das man dieses nicht schnell als neues feature einbauen kann
 
Was man höchstens hätte machen können wäre, dass man einen "Windoof 8" Sammelthread erstellt und ihn dann mit diesen Infohäppchen ergänzt. Aber die News an sich ist schon wichtig, zumal ich bei neuen Betriebssystemen schon nach dem Prinzip vorgehe, ob sich genug Lohnenswertes zum Vorgänger ändert.

MfG 'XT
 
So ein Trubel um Updates und Neustarts, zu so früher Stunde ein doch amüsierendes Thema. :D

Bei mir ist seit WinXP SP3 eingestellt das er die Updates automatisch runterladen aber nicht installieren darf, dafür gibts dann beim Herunterfahren den Punkt "Updates installieren und Herunterfahren", ergo: Wenn ich den PC eh ausschalten will installiert die Kiste noch das ganze Zeug und geht danach aus. Wo ist euer Problem? (Okay, gibt sicher einige hier die ihre PCs 24/7 laufen lassen, für die ist das sicher keine Option.)
 
und den knopf hätte man jetzt nich in Win 7 nachträglich einbauen können?

mir würds schon reichen wenn im erinnerungs fenster ne option mit in 24 stunden erinnern vorhanden wäre, 4 stunden ist einfach lästig wenn mans 3 mal am tag wegdrücken muss.
 
Zurück